GJB Forum

Restauration IHLE Autoskooter ES-SB - Modell BMW

Begonnen von Bumpercar, Oktober 06, 2012, 20:15:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Und das Originallenkrad muss ich noch neu beziehen. Dieses Lenkrad ist von einem Gokart

Das ging jetzt aber fix  ;D deine vielen Bemühungen und jede einzelne Schufterei haben sich gelohnt. Deine Ihle-BMW ist großartig geworden. Ich hoffe du stellst von ihr noch das ein oder andere Bild ein denn ich möchte gerne alles sehen.

Gruß,
Wolfgang

Zitat von: Bumpercar am Mai 01, 2014, 16:13:26 NACHMITTAGS
Und das Originallenkrad muss ich noch neu beziehen. Dieses Lenkrad ist von einem Gokart

Ein sehr schöner Rücken....  ;D

 :danke: Sawosa3

Hab mich in letzter Zeit fast nur noch um dieses Projekt gekümmert, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht !


Es hat uns auch viel Freude bereitet deine Restauration zu begleiten und immer wieder neue Bilder davon sehen zu dürfen.

Klasse Arbeit  :meine-meinung: respekt

Sieht sehr schön aus. Da hat sich deine Arbeit gelohnt.
Fährt er auch ?
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

 :danke: Leute !

@Willy01: Ich habe keinen Motor, daher ist keine Fahrt möglich. Vielleicht schaue ich mir noch nach einem


Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Sieht absolut super aus!
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D




Gestern habe ich mir fehlende Teile mit Zinn nachgegossen, eine Anleitung wie ich es gemacht hab stelle ich unter: Ihle Autoskooter-Forum ein


Deine Farben passen sehr gut zueinander und deine Verarbeitung ist absolut top.