GJB Forum

Restauration IHLE Autoskooter ES-SB - Modell BMW

Begonnen von Bumpercar, Oktober 06, 2012, 20:15:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Teile vom Scheinwerfer. Gottseidank sind die aus Aluminium und dadurch rostfrei  Grin



Reflektoren der Scheinwerfer.
Mit ein bisschen Glück kann ich sie bei einem großen Automobilzulieferer,
der Scheinwerfer herstellt, chrombedampfen lassen. Soviel sei verraten, es ist nicht Hella !




Seitliche Abdeckung nach dem sandstrahlen und lackieren

Scheinwerfer Blenden nach dem entchromen und sandstrahlen

Kann mir jemand weiterhelfen  helft mir  gruebel   Huh?
Was kommt in die Halterung der Lenkstange um sie zu zentrieren.
Ich habe beide Seiten gemessen.
Meiner Meinung nach wären ja 2 Kugellager mit den Maßen:
Außen 30mm / Innen 20mm / Breite 12mm perfekt.
Nur leider gibts die in keinem mir bekannten Katalog.
Bei SKF, Reiff, usw. gibt es immer nur 32x20x7mm.
Leider ging meine Lenkstange nur so durch das Loch und hat geeiert.
Wer weiß welches Teil ob Gummi, Lager oder ähnliches reinkommt und wo man das besorgen kann, bitte melden !
Sonst drehe ich mir was aus Teflon oder ähnlichem. Danke schon mal im Voraus !

Hey ich hab mir aus plasik ringe machen lassen aber leider hab ich keine mehr wenn Du dir welche drehen tust mach mir eine gute Hand voll mit Wink


Nein leider auch nicht, da hat es auch nur die Größen 32x20x7mm. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp  Cheesy

Abdeckungen seitlich. Vorher und nach dem entlacken und entchromen