GJB Forum

Beraten bei Restaurierungsprojekt

Begonnen von Daftpunk, Dezember 14, 2015, 11:37:59 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich spreche nicht viel Deutsch aber ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie helfen könnten?

Ich habe ein altes Autoskooter in einen Schrottplatz gefunden. Es gibt das gleiches Autoskooter auf deine Web-Seite - http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/bildergalerie/Seite6.html - aber ich habe ein paar Fragen:

·         Sind sie ungewöhnlich?
·         Wie viel würde diese Autos wert als fertig sein?
·         Können sie Autoersatzteile einfach kaufen?

Vielen Dank im Voraus.

Dezember 14, 2015, 18:02:56 NACHMITTAGS #1 Letzte Bearbeitung: Dezember 14, 2015, 18:46:00 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Stell doch mal Bilder von deinem ES-VA hier ein, dann kann dir der ein oder andere bestimmt etwas mehr helfen, denn so pauschal einen Preis nennen ist nicht möglich. Denke den ein oder andern wird es freuen.

Fotos  :)

Oh je, das sieht ja schlimm aus das Auto   :knirsch:.
Das ist eine menge Arbeit.

@ Admins..... bitte mal in den Ihle Ordner verschieben. Ist kein Reverchon.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

 :huch: Das ist wirklich eine Menge Arbeit und einige Teile fehlen auch noch. Ein besonderes Projekt wird das wenn du alles wieder restaurieren und komplettieren willst.

Ups ist ja eine RJ und keine VA  ::)

Da hast du viel Arbeit, aber denke man kann was tolles daraus machen!
Ich hatte eine BMW in ähnlich schlechten Zustand und hatte es mir nicht
zugetraut und einfach weg gegeben, was mich mit dem Wissen von heute immer noch sehr ärgert. Würde mir wünschen du packst es an und lässt uns an deiner Restauration mit Text und Bildern teilhaben und du wirst wie ich auch hier viele brauchbare Tips bekommen :)