GJB Forum

Autoscooter "Speedway No.1" (Thomas Roßkopf, Bad Kreuznach)

Begonnen von Henner, April 30, 2016, 21:58:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich stelle Euch nun den 2-Säuler "Speedway No.1" des Schaustellerbetriebes Thomas Roßkopf, Bad Kreuznach vor, den ich nun zum ersten Mal auf dem Frühlingsfest 2016 in Bad Schwalbach (Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen) gesehen habe.

Auf der Platte sind derzeit die Bertazzon-Chaisen, Modell "Oslo" (vormals im Einsatz beim Autoscooter Fähtz, Hünfelden).

Geh´mal wieder zur Kirmes!

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

3
Geh´mal wieder zur Kirmes!

4

Die dazugehörigen Fahrchips - ebenfalls noch zuletzt im Einsatz beim Autoscooter Fähtz (Hünfelden/Neesbach):

Geh´mal wieder zur Kirmes!

5

Der 2-Säuler war zuvor im Besitz Roland Sonntag (Passau - bis 2013) und im Besitz des Schaustellerbetriebes Bernhard (Nürnberg - 2014/2015):


http://ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=2301
Geh´mal wieder zur Kirmes!

wieder sehr schöne Bilder vom Autoscooter mitgebracht! :danke:
Sieht sehr gut aus, nur wenig los da :gruebel: