GJB Forum

Ihle BMW

Begonnen von Miss Automatikscooter, Oktober 09, 2012, 17:57:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

das stimmt allerdings. war bis heut nacht um halb zwei transporte am fahren und er hat noch bis heut morgen um sieben weitergemacht. aber es geht voran, das kann ich euch versichern

BMW ist sogut wie fertig Wink

Hier zeige ich euch schonmal ein wenig,weil Automatikscooter unterwegs ist.... Grin

Sowie er wieder da ist gibt es mehr....kanns kaum abwarten..... danke respekt

Er lebt wieder Bilder kommen in kürze

Oktober 09, 2012, 19:39:25 NACHMITTAGS #34 Letzte Bearbeitung: Oktober 09, 2012, 19:42:56 NACHMITTAGS von Automatikscooter
 ;)

BMW in Silber Blau mit Flammen.
Sie ist super geworden !!!!!!!!
Tolle Arbeit !!!!!!!


Ich bin wirkich froh das sie in deine Hände gekommen ist Alexander.
Schön das sie wieder so schön ist und ihren Gästen freude bereiten kann.

  respekt

Gruß,
Wolfgang

Hallo Ich weis was das für eine Arbeit ist habe auch schon 5 Stück hinter mir, macht aber Spass und Freude wie Sie bei den Kunden angenommen werden:
Deine BMW sieht SUPER aus hast dir echt viel mühe gegeben ,aber nur so geht es zerlegen und neu aufbauen.
Meine neue steht seit 2 Tagen in der Halle und wartet darauf das sie zerlegt wird,naja es dauert noch eine weile bis nach den Weihnachtsmärkten.
Demnächst auch auf unserer Bahn die 2. Mercedes.
gruss karussellspass

Von Vorne

Von Hinten Wink

Voll in fahrt find ich super

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 09, 2012, 18:18:19 NACHMITTAGS
Wo ist den der Brauerei-Naßschliff ?  Grin Wink
Schön,daß es hier jetzt weitergeht !!!!!


Erstmal Füller Grin

Einfach find ich super

Natürlich auch von innen Silber