GJB Forum

Ihle BMW

Begonnen von Miss Automatikscooter, Oktober 09, 2012, 17:57:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Das sieht aber schlimm aus .
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Oh je die schöne BMW hat ja stark gelitten. Furchtbar was die Chaise im täglichen Gebrauch  so abbekommt.
Aber denke du wirst das wieder in Griff bekommen :lack:

Erstmal von innen verstärkt 💪

Von außen erst mir GFK repariert und danach gespachtelt  ;)

 :lack:

 :foto:

 :lack: :Gefällt mir: :super:

April 21, 2018, 17:18:06 NACHMITTAGS #82 Letzte Bearbeitung: April 21, 2018, 17:22:45 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Sehr schöne Verwandlung  :lack: :Gefällt mir: Wahnsinn in welch einer Zeit du so was tolles aus dem Hut zauberst. Die Idee mit dem matten Lack ist mal was besonderes und zeitgemäß. Freu mich schon das Ihle-BMW VIP-Shuttle live zu sehen.
:tasse:


Whoo, die neue BMW 9er Reihe.
schön gemacht mit Mattlack.
VIP, ............... für immer perfect :super:

es sieht gut aus
Es-Ml Mercedes
Es-Al Alfa 2x
Es-Dl Cadilac
Es-Dl Cadillac 1e model
Es-Cl Corvette 2x
Es-Sb Bmw
Es-Em Mercedes
Es-Va
Phantom.
Es-RI
Es-Se
Es-Sg
Spaggiari Alfetta 2x
Spaggiari Mach 1
Spaggiari Emilia
Spaggiari Alfa guilietta 1959