GJB Forum

Oki's Schausteller Zugmaschine MAN TGX XLX. 1:24

Begonnen von Oki911, September 27, 2016, 18:13:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Na die Zugmaschiene sieht schon mal richtig klasse aus. Bin gespannt wie es weiter geht.  :Gefällt mir:

Sehr fein! Gefällt mir der MAN die vielen Details Sitze, Tankentlüftung wahnsinn.
Dein Entwurf der Ladefläche finde ich schon gelungen! Bin gespannt wie der Finale wird.

Auch von mir ein Kompliment.
Ein sehr detaillierter Modellbau

Gruß Flower Swing
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

Vielen Dank für euer Lob.
Heute ging es weiter, Mit der Ladefläche

Klasse umgesetzt die Pritsche. Die Ladeklappen sind das einzelne Profile oder eingraviert oder wie hast du die gemacht ? Das ist echt schöne Detailarbeit.

Zitat von: modellkarusselle am September 29, 2016, 22:13:28 NACHMITTAGS
Klasse umgesetzt die Pritsche. Die Ladeklappen sind das einzelne Profile oder eingraviert oder wie hast du die gemacht ? Das ist echt schöne Detailarbeit.
Vielen Dank.  Die sind aus Plattenstreiffen zusammen gesetzt. 

Fast fertig  ;D


Mal der Größen Vergleich.  1:16, 1:24,1:50,1:87

Sehr gut geworden :)
Auch schön zu sehen wie groß der ist. In 1:87 hab ich auch ein Modellbus da
kann ich es mir gut vorstellen. Tolle Arbeit! Gehen bei dem die Rundumleuchten? Bzw.Scheinwerfer?




Schöne ZGM  :)
Wirklich sauber gearbeitet und mit liebe zum Detail. respekt

Besten Dank für die Fotos von der Zugmaschine MAN TGX XLX. :D Sie gefällt mir.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Rangieren können wir schon mal  ;D

Jetzt mit Ladegut  ;D