GJB Forum

Rüdis Nr. 5 Ihle ES-AL Alfa Restauration

Begonnen von Rüdiger L, Februar 08, 2017, 19:05:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Weiter ging es zwischenzeitlich....
Anbauteile sind dran

Hochzeit 8)

Guten Morgen Rudiger,
es ist Sonntag.
Ruhetag :baeh:
walter

Juni 18, 2017, 09:54:44 VORMITTAG #139 Letzte Bearbeitung: Juni 18, 2017, 09:57:37 VORMITTAG von Rüdiger L
Das war es dann von mir hier, einige hier sind ja mit ihr gefahren und konnten sie Live erleben denke ich hab alles raugeholt was in meiner Macht  stand und bin froh das ich die zum Treffen fertig stellen konnte.
Hoffe mein kleiner Bericht hat Euch gefallen.



auf der Platte sieht das schon gut aus, sie wieder fahren zu sehen ....einfach herrlich ;)


Ein Dankeschön auch an OKI der mir bei der Farbgebung und Gestaltung der Lackierung tolle Entwürfe gezeichnet hat  :danke:

Zitat von: Rüdiger L am Juni 18, 2017, 10:14:12 VORMITTAG
Ein Dankeschön auch an OKI der mir bei der Farbgebung und Gestaltung der Lackierung tolle Entwürfe gezeichnet hat  :danke:
Habe ich sehr gerne gemacht  :)

Natürlich steht die Alfa nicht nur rum sondern wird ab und zu auch im Akkubetrieb gefahren :tasse:
https://youtu.be/Eyj6MKW4i6Y

Klasse.
Ein Traum geworden die Alpha. :) :) :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Juni 18, 2017, 22:56:50 NACHMITTAGS #148 Letzte Bearbeitung: Juni 18, 2017, 22:58:24 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
Hallo Rüdiger,
war nett dich "Großer" und Familie kennen zu lernen.
Natürlich auch Deine Alfa,- einfach Spitze - einmaaaaaaaalig!

Super,- weiter so, auch die Mini -klasse!

Hochachtungsvoll

Kreiskirmesborsch

Zitat von: Willy01 am Juni 18, 2017, 21:04:46 NACHMITTAGS
Klasse.
Ein Traum geworden die Alpha. :) :) :)
Danke ein Lob vom Vorbild was will man mehr :engel2:
Zitat von: Kreiskirmesborsch am Juni 18, 2017, 22:56:50 NACHMITTAGS
Hallo Rüdiger,
war nett dich "Großer" und Familie kennen zu lernen.
Natürlich auch Deine Alfa,- einfach Spitze - einmaaaaaaaalig!

Super,- weiter so, auch die Mini -klasse!

Hochachtungsvoll

Kreiskirmesborsch
Vielen Dank
Ja auch uns hat es gefreut dich persönlich kennen zu lernen😊
Schön wenn man die Person hinter den Namen im Forum mal sieht und ich freue mich immer wieder deine tollen Fotografien anzusehen....
Lieber Gruß
Rüdiger