GJB Forum

Rüdis Nr. 4 Ihle ES-GP Sprint Restauration

Begonnen von Rüdiger L, Oktober 30, 2016, 07:32:26 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: Lampenfinder am Oktober 30, 2016, 15:10:58 NACHMITTAGS
O.K. das war jetzt doch einfach .

Hersteller NIOX
Typ W112-2SD
K 11862
A 10828
CH1 11009
T.R.C.Y. 43
21/127

Scheinwerfer mit Schalter für Puch / Kreidler / Herkules / uva.

:danke:

Wow bist du schnell so wie ich es erkenne sind es die Originalen  :knuddel: :knuddel:

Da freue ich mich schon auf deinen Bericht.  :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

So langsam kann ich weiter machen,  Umzug ist fast abgeschlossen die Sprint steht schon in der Werkstatt.
Habe mir die gleich mal von unten angesehen auf den ersten
Blick schaut es ja ganz gut aus.


Zitat von: Automatikscooter am Februar 03, 2017, 09:54:00 VORMITTAG
Ja Dan kann es ja bald los gehen  :freudensprung:
Klar Alexander  ;)
von mir aus könnte es aber noch bisschen wärmer sein....aber hab ja ne dicke Jacke und mal die Lampen ab gemacht.

war ja erstaunt das die da vorne 4x 40V klopfer eingebaut haben :o

auch hinten die Lampen ab gemacht.


auch gleich etwas gereinigt das unser "Lampenfinder" auch was sieht...

natürlich auch die Nummer vom Schlüssel ^-^ (Chipkasten)

der Motor hat quasi ne neue Lauffläche was ich ja schön finde, leider hat der ein Schlag weg :gruebel:
also eiert einseitig man sieht es auch an der Motorhalterung in der Glocke da ist auf einer Seite alles zerkratzt und ein Stück von einer Halterungsschraube steckt auch drin. Für mich sieht es so aus als ob die mal abgestürzt ist oder einfach mal fallen lassen irgendwie :gruebel: Hoffe mal das es mit einem neuen Lager behoben ist. Wenn nicht wäre es schade, aber habe ja noch laufende Reservemotoren.

...

hinten sind die 8 Soffitten in 24V also jeweils 4Stück in Reihe geschalten um auf Betriebsspannung zu kommen. Ich werde alles auf LED umrüsten.

 Oberteil und Fahrgestell getrennt. Dann ist mal Schluß für heute.  ;)

Super das es endlich los geht.  :freude:
Das sieht aber auch nach einer Menge Arbeit aus.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer