GJB Forum

Rüdis Nr. 5 Ihle ES-AL Alfa Restauration

Begonnen von Rüdiger L, Februar 08, 2017, 19:05:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Februar 08, 2017, 19:05:43 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Februar 08, 2017, 19:14:18 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Hallo zusammen,

nach langem suchen, endlich gefunden. Eine Ihle Alfa. Bis auf die falschen Rücklichter,
(bekommt noch die Originalen) scheint alles da zu sein. Denke eine gute Grundlage für eine Restauration ist da.
Nach knapp 1100km endlich heute Nachmittag zuhause angekommen. Die kommt aus dem Osten, deshalb ist das Ihle-Emblem auch übermalt. So hat es der Schausteller mir jedenfalls erklärt um unkenntlich zu machen das die aus dem Westen kamen :gruebel: Jetzt noch ein paar Bilder. Wird aber noch dauern bis es entgültig losgeht wollte die Euch nur nicht vorenthalten.

...

Februar 08, 2017, 19:08:38 NACHMITTAGS #2 Letzte Bearbeitung: Februar 08, 2017, 19:11:00 NACHMITTAGS von Rüdiger L
meine erste mit Stange ;) meine Kleine ist begeistert und ich auch  8)

aber erst mal parken.



Ein Traum.  :freude:
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer


Super mein Freund , da hast du ja einer Bruder von meinem Taxi  :Gefällt mir: :super:

Zitat von: Automatikscooter am Februar 10, 2017, 10:48:33 VORMITTAG
Super mein Freund , da hast du ja einer Bruder von meinem Taxi  :Gefällt mir: :super:
Ja und der Bruder hofft mal irgendwann neben deinem Taxi auf deiner Platte ein paar Runden drehen zu dürfen 😉 aber wird noch etwas dauern. :rot: viel zu tun  :lack:

Waren sehr schwer zu finden, aber in Schweden waren noch
ein  paar Rückleuchten für die Alfa zu bekommen.
Also da kommen die  alten Trabbinebelscheinwerfer gleich mal in die Kiste und ins Lager.

 :) :) :) Wow, da hast du aber Glück gehabt.
Die sind sehr selten.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

hier noch ein Bild von den alten Lampen der Alfa...wer weiss vielleicht will ja mal einer
ne Ostalfa bauen und will wissen was dran war :gruebel: Bedienungsanleitung ist auch mit aufgedruckt ::)

Zitat von: Rüdiger L am Februar 22, 2017, 19:25:09 NACHMITTAGS
hier noch ein Bild von den alten Lampen der Alfa...wer weiss vielleicht will ja mal einer
ne Ostalfa bauen und will wissen was dran war :gruebel: Bedienungsanleitung ist auch mit aufgedruckt ::)

;D ;D ;D ;D ;D

Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

heute erstmal alle Schrauben in Caramba gebadet und mal hochgebockt die Gute, musste mir endlich auch mal den Motor ansehen. Macht für sein Alter einen guten Eindruck...ob er wohl noch lebt?
schaut selbst..  band
https://youtu.be/x-RMrMQCf-4