GJB Forum

Restaurierung der Ihle Oldtimer Benz

Begonnen von Miss Automatikscooter, Oktober 11, 2012, 18:45:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Oktober 12, 2012, 19:41:02 NACHMITTAGS #120 Letzte Bearbeitung: Januar 19, 2016, 15:23:55 NACHMITTAGS von Oki911
Muss sagen ihr Kleinen habt einen großen Teil dazu beigetragen damit diese Chaise wieder aussieht wie neu.

Respekt !!!   ;D


So hier noch ein paar bilder
Die Kirmesmacher

auch auf dieser seite sieht es gut aus
Die Kirmesmacher

oder so
Die Kirmesmacher

so die lampen hinten sind auch schon dran
Die Kirmesmacher

auch wie ist das schön nur noch ein paar teile dann steht er in seiner ganzen schönheit da
Die Kirmesmacher

Oktober 12, 2012, 19:49:31 NACHMITTAGS #127 Letzte Bearbeitung: Januar 19, 2016, 15:27:02 NACHMITTAGS von Oki911
die schrift kommt jetzt richtig raus  (Ihle)  :freude: :freude: :freude:
Die Kirmesmacher

Sehr gute Idee den Schriftzug auf dem Gummi in weiß sieht viel besser aus.

Der Hammer.....sie sieht viel besser als im Orginal-Look.....

Oktober 12, 2012, 19:51:02 NACHMITTAGS #130 Letzte Bearbeitung: Januar 19, 2016, 15:27:54 NACHMITTAGS von Oki911
Muss ich auch sagen, tolle Optik!  :freude:

Ich finde das einfach spitze,daß wir jetzt bei den Oldtimern und der Phantom beide Restaurationsvarianten haben.Einmal im orginal und einmal modern aufgepimt.

Mir gefallen beide spitzenmässig.Besser geht es nicht.

Ich werde die fertigen Chaisen Endbilder unter Restaurierte Ihle Chaisen einmal zusammen fassen.

Schön finde ich auch,daß die ganze Familie bei Automatikscooter mit anpackt. respekt respekt respekt

Meine Kleinen helfen mir auch schon dabei.....sie machen in der Zeit mal keinen Blödsinn...... Wink Grin

Wir machen hier mehr als nur bla,bla wie in anderen Foren.Die meiste Arbeit haben wir hinter den Kulissen.Dabei geht oft unsere gesamte knappe Freizeit drauf.

Ich bin echt glücklich über diese tollen Restaurationen.Das und nur das ist unser Lohn für unsere jahrelange Freizeitarbeit anderen zu helfen damit die wunderschönen Chaisen nicht in Vergessenheit geraten.



Es wird sie nie wieder geben........................ ............


Oktober 12, 2012, 19:52:53 NACHMITTAGS #132 Letzte Bearbeitung: Januar 19, 2016, 15:30:03 NACHMITTAGS von Oki911
Zitat von: Miss Automatikscooter am März 10, 2011, 23:19:22 NACHMITTAGS
die schrift kommt jetzt richtig raus  (Ihle)  :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

Das gefällt mir besonders an euch.

Ihr restauriert wie Ihle gebaut hat....mit Liebe zum Detail.....  :meine-meinung: :respekt: :danke: :danke: :danke:
:grouphug:


Zitat von: Miss Automatikscooter am März 10, 2011, 23:15:57 NACHMITTAGS
auch wie ist das schön nur noch ein paar teile dann steht er in seiner ganzen schönheit da
Huby Klemmt gerade die Lampen neu an  ;) Ihle ein Traum in Blau