GJB Forum

Drei Minis gerettet

Begonnen von Rüdiger L, Februar 18, 2017, 19:54:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: Oki911 am Februar 05, 2018, 10:14:30 VORMITTAG
Zitat von: Rüdiger L am Februar 04, 2018, 17:55:49 NACHMITTAGS
Die Lampen sind super  :Gefällt mir:
Finde rot passt eh besser wie Orange.
Deshalb hab ich mir die auch besorgt :laugh:
und werde die noch zusätzlich mit roten LED befeuern :gruebel:
Hast du bei mir gesehen gelle  :)

Ja wie früher in der Schule beim abschauen war ich immer gut . ;D


Vorher..........Nachher.....

Blöde Frage , mal beim Örtlichen Nummerschild Dealer nachgefragt ob er noch die alten Schriftbild Präge Sätze hat um so ein Schild neu aufzulegen ? Die machen ja auch andere Schilder von wegen Privatparkplatz usw. auch in anderen Farben . Sollte damit doch nicht so das Problem sein wenn die ein Blech in der Größe haben als Dekfolie weiss zu nehmen anstelle Silber Reflektion und dann die alten großen Schriftzeichen drauf zu Prägen . Nur mal so als Idee .

Zitat von: Lampenfinder am Februar 05, 2018, 21:09:36 NACHMITTAGS
Blöde Frage , mal beim Örtlichen Nummerschild Dealer nachgefragt ob er noch die alten Schriftbild Präge Sätze hat um so ein Schild neu aufzulegen ? Die machen ja auch andere Schilder von wegen Privatparkplatz usw. auch in anderen Farben . Sollte damit doch nicht so das Problem sein wenn die ein Blech in der Größe haben als Dekfolie weiss zu nehmen anstelle Silber Reflektion und dann die alten großen Schriftzeichen drauf zu Prägen . Nur mal so als Idee .
Neue Schilder sind schon Bestellt. Aber ich hebe das alte auch auf   :)

Rüdiger du hast den falschen Beruf  :)

So die neuen Lampen sind mal dran.

Einer der Blitze/Pfeile war gebrochen habe ich gleich getauscht.
Unser Herman hat mir da einen frischen aus Alu gegossen respekt :danke:

Auch die Fontlampen instandgesetzt da hab ich keine LED genommen und nur die Birnen getauscht

April 08, 2018, 10:21:30 VORMITTAG #38 Letzte Bearbeitung: April 08, 2018, 10:33:05 VORMITTAG von Rüdiger L
Zitat von: Lampenfinder am Februar 05, 2018, 21:09:36 NACHMITTAGS
Blöde Frage , mal beim Örtlichen Nummerschild Dealer nachgefragt ob er noch die alten Schriftbild Präge Sätze hat um so ein Schild neu aufzulegen ? Die machen ja auch andere Schilder von wegen Privatparkplatz usw. auch in anderen Farben . Sollte damit doch nicht so das Problem sein wenn die ein Blech in der Größe haben als Dekfolie weiss zu nehmen anstelle Silber Reflektion und dann die alten großen Schriftzeichen drauf zu Prägen . Nur mal so als Idee .
Ich nicht, aber unser Alexander hat sich gekümmert und die Originalform der Kennzeichen bekommen und machen lassen. Echt Super wenn man gemeinsam was zu Stande bringt. :danke: :grouphug: 8) da es ja Lila ist und meiner Tochter ihr kleiner Liebling hat die Mini ihren Namen bekommen.


Der Lidschatten ist ganz schön verblasst :o also bisschen schminken die Kleine und den Lidschatten nachgezogen. Mit Pinsel hab ich mich nicht getraut bin ja kein Pinstriper. Aber als Empfehlung von mir einfach  einen Reifenstift nehmen geht prima.

Süß die kleine .  :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Zitat von: Rüdiger L am April 08, 2018, 16:20:34 NACHMITTAGS
Der Lidschatten ist ganz schön verblasst :o also bisschen schminken die Kleine und den Lidschatten nachgezogen. Mit Pinsel hab ich mich nicht getraut bin ja kein Pinstriper. Aber als Empfehlung von mir einfach  einen Reifenstift nehmen geht prima.
Das sieht ja echt klasse aus  :love: :Gefällt mir: :ihleteam: :freudensprung: