GJB Forum

Automatikscooter-Roos

Begonnen von Automatikscooter, Oktober 12, 2012, 20:44:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunderschöner Zuwachs,sieht sogar so aus,als müssten sie nicht mal lackiert werden.Gratuliere!


Er meint doch die letzte Ladung die unter der Plane ist.


Also wenn das unter der Plane ist was ich vermute und dann gleich 4 mal , dann zerfrisst mich der Neid . Außerdem kann ich dir jetzt schon sagen Frontgläser dafür zu bekommen ist genauso schwierig wie für die ES-CL . Also sei Pfleglich zu dem was vorhanden ist .

Zitat von: Lampenfinder am Januar 02, 2014, 22:50:40 NACHMITTAGS
Also wenn das unter der Plane ist was ich vermute und dann gleich 4 mal , dann zerfrisst mich der Neid . Außerdem kann ich dir jetzt schon sagen Frontgläser dafür zu bekommen ist genauso schwierig wie für die ES-CL . Also sei Pfleglich zu dem was vorhanden ist .
Hallo Lampenfinder Ich und mein Team gehen mit unseren Ihle Chaisen immer behutsam um nur hat die Jugend immer öfter keinen Respekt vor anderen ihrem Eigentum! Aber was ich der Jugend hoch anrechnen muß Sie fahren sehr gerne mit diesen Ihle Chaisen und deshalb ist es auch mehr oder weniger normal das hier und da etwas kaputt gehen tut.