GJB Forum

Spaggiari und Barbieri suche Lenksäule mit Lenkrad

Begonnen von timopudel, Februar 21, 2018, 23:43:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo ich habe hier ein Spaggiari und Barbieri Mach 1 Kinder Autoscoouter .
Ihm fehlt die Lenksäule mit dem Lenkrad und die Organalen Lampen .
Wer hat was für mich an Ersatzteilen ?

Noch mehr Fotos auch von der Glocke wo das Lenksäule dran kommt die Lampen sind von mit vom Autoschrottplatz möchte aber gerne die richtigen haben .

Schau mal hier rein  http://landwermann-technik.de/shop/skooterfahrzeugteile-und-chips/1992-cobra/lenksaeule-ritzel/ oder rufe dort an. Denke eine Stange könnte man gut auch selber anfertigen und Ritzelteile gibt's da auch evtl. noch den passenden Zahnkranz dazu und schon ist dein Problem gelöst.