GJB Forum

Restauration, Gebrüder Ihle BSW Turbo-Racer (Monza-Piste)

Begonnen von sawosa3, Juli 11, 2015, 20:39:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Am Dienstag wird eine andere Achse mit Bremse, Getriebe und Motor für den Flitzer besorgt, Bilder folgen natürlich.

:grouphug:

Zitat von: sawosa3 am Dezember 23, 2015, 22:02:26 NACHMITTAGS

Am Dienstag wird eine andere Achse mit Bremse, Getriebe und Motor für den Flitzer besorgt, Bilder folgen natürlich.

:grouphug:
Heute haben wir Sie abgeholt :-)

Von was stammt die Achse?
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Dezember 29, 2015, 21:42:10 NACHMITTAGS #34 Letzte Bearbeitung: Dezember 29, 2015, 21:45:25 NACHMITTAGS von Oki911
Soll von einem Buggy ( Auto ) gewesen sein


in der Art   http://www.atv-quad-magazin.com/wp-content/blogs.dir/1/gallery/2010/20100701imo002.jpg

Dezember 30, 2015, 01:26:33 VORMITTAG #35 Letzte Bearbeitung: Dezember 30, 2015, 01:50:53 VORMITTAG von sawosa3
Da liegt sie die "neue" Achse mit Getriebe und Bremse aber bis diese andere Achse das Fahren lernt vergeht noch etwas Zeit.
Nochmal danke an Oki das du mich so tatkräftig unterstützt hast beim verladen und natürlich auch für deinen Tip.

feine Sache :) da bin ich mal sehr gespannt wie es weitergeht.
sieht ganz schön schwer aus :o

Guten Tag zusammen, hier an dieser Stelle gibt es gerade keine guten Nachrichten.
Da meine kleine Werkstatt nur angemietet ist hat mir mein Vermieter gestern zu verstehen gegeben das er im nächsten Jahr diesen Raum selbst nutzen möchte.
Für mich bedeutet das ganze ich muss mich verkleinern was die Konsequenz hat das ich nicht alles behalten kann.

Wer also Interesse an dem Gebrüder Ihle  BSW Turbo-Racer (Monza-Piste) Fahrzeug hat kann sich gerne bei mir melden.
Eine Ksa Holzfahrbahn habe ich auch noch abzugeben sowie drei Gocart Chassis mit Sitz und Frontseite.
Einen kleinen Ihle Autoskooter  (demontirt) steht auch noch da.
So ist es eben es ist immer etwas anderes also wenn ihr Lust auf die Teile habt dann schreibt mir.

LG
Wolfgang

Heute habe ich ein neues Ihle Lager angemietet und somit habe ich einen neuen Standort für meine noch verteilten Lagerstätten gefunden. Somit ist das Platzprobleme vom Tisch.
Puh in letzter Sekunde nimmt meine Lagersuche eine gute Wendung. ;-)

Zitat von: sawosa3 am Februar 19, 2018, 20:13:07 NACHMITTAGS
Heute habe ich ein neues Ihle Lager angemietet und somit habe ich einen neuen Standort für meine noch verteilten Lagerstätten gefunden. Somit ist das Platzprobleme vom Tisch.
Puh in letzter Sekunde nimmt meine Lagersuche eine gute Wendung. ;-)
:zug: :camping:
Na dann kannst ja umlagern. Prima freue mich das zu hören!