GJB Forum

Bilder vom Gebrüder Ihle Treffen in Dörsdorf am 1.06.2018

Begonnen von Oki911, Juni 02, 2018, 18:32:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natürlich muss man sich stärken

Die Top lackierte KSA wurde erfolgreich verladen und kommt somit wieder zurück zum Eigentümer.
Die Lackierung hat Alexander super hinbekommen!

ja so langsam gehen mir die Bilder aus :'(

... 8)...

Juni 04, 2018, 20:24:52 NACHMITTAGS #34 Letzte Bearbeitung: Juni 04, 2018, 20:44:14 NACHMITTAGS von Oki911
Walter van hinten :o

Juni 04, 2018, 20:28:06 NACHMITTAGS #35 Letzte Bearbeitung: Juni 04, 2018, 20:30:48 NACHMITTAGS von Rüdiger L
so das war es mit Bildern von mir hoffe es war für jeden was dabei und wie versprochen noch ein kleines Filmchen. Nicht vergessen auf die Bilder klicken wenn man die in guter Qualität sehen möchte ;)


Sehr schöne Bilder und klasse Video von dir Rüdiger. Danke fürs zeigen  :danke:




Gebrüder Ihle Autoskooter Forum Treffen 2018
Das Treffen war ein wundervolles Zusammentreffen der Ihle Fangemeinde und netten Menschen die unser Ihle Interesse Teilen. An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen ganz herzlichsten Dank an alle aussprechen die in Dörsdorf dabei gewesen sind und so einige Kilometer auf sich genommen haben um dabei sein zu können.

Mein besonderer Dank geht natürlich an Alexander Roos mit seiner Familie und seinen Mitarbeitern die wirklich wieder für einen ganz besonderen Rahmen gesorgt haben für unser Treffen 2018

Danke für den schönen Tag und für die tolle Zeit.

Gruß,
Wolfgang

Willys RI einfach wunderschön anzusehen

Auch die Reverchon La Bouquetin Chaise ist ein Traum

gefahren wurden natürlich auch  ;D