GJB Forum

Mosenbach kaufte für die Geschichte.

Begonnen von walan1, März 09, 2019, 10:29:43 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liebe Ihle Fans,
Ich habe mir vor einiger Zeit einen mosenbach gekauft, weil er mir persönlich von einem fairen Betreiber angeboten wurde.
Ich habe meinen Mercedes bereits mit diesem Gentleman gekauft.
Wer weiß mehr über dieses Fahrzeug?
Ich suche einen anderen Motor
Ich werde hm wieder herstellen, wenn ich mit Caddi, Mercedes, Corvett und Es-Va fertig bin
haha
:engel2: :danke:
Walter ( tolle hollander / verrückter Hollander haha )

Schäm dich keine Nummern für den ollen Lampenfinder .  ;)

Heck könnte Ford Taunus 12M Sept. 1957 - Sept. 1959

oder Karman Ghia Coupe & Cabrio ab Aug. 1959

Ist nur Anhand von der schwarz-weiß Zeichnung schwer zu sagen .

Wenn dem so ist würde das im Umkehrschluss ja Bedeuten das die zumindest bis da gebaut haben oder aber einer hat das Nachträglich dran geschraubt .

Front ohne Nummer und Durchmesser keine Chance . Da könnte auch was vom Motorrad verbaut sein .

Das Logo ist ja auch Witzig . ESPMN könnte für Elektro Scooter P. Mosebach Nordhausen stehen . Kann jemand sagen welchen  Vornamen Mosebach hatte ?