Autor Thema: Ihle Mini-Scooter Münze  (Gelesen 49 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lampenfinder

  • Globaler Moderator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 491
Hat jemand so eine Münze für die Ihle Mini Scooter ? Ich bräuchte mal den Durchmesser und die Stärke der Münze . Innendurchmesser vom Loch wäre auch Nett und die Legierung , naja wird wohl ehr Schwierig aber ob es halt Eisen , Kupfer oder Messing ist als Hauptbestandteil .  Hintergrund ist das bei Schausteller.de schon länger jemand diese Münzen in größeren Mengen sucht . Ich würde dem gerne Helfen in dem ich mal in meiner Tokensammlung Suche . Ich vermute das es da was gibt was man auch Problemlos nehmen kann . Wenn es den Leuten nicht auf den Schriftzug ankommt kann man da vielleicht mal einen Tip geben wie man an Ersatz kommen kann ohne selber was Herstellen zu lassen .

 

Impressum