GJB Forum

Rüdis zweite ES-CL Corvette

Begonnen von Rüdiger L, August 18, 2019, 17:02:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

..

Bei der Beleuchtung kommen die Originalen Reflektoren und normale Birnen zum Einsatz der ganze LED Mist hat einfach kein Charme. 

Hui, hat das Ding Zähne. Bin schon ein bisschen neidisch.

Zitat von: Kneppfel am November 07, 2019, 22:47:18 NACHMITTAGS
Hui, hat das Ding Zähne. Bin schon ein bisschen neidisch.
ach was wegen ner Chaise doch nicht :gruebel: denke da gibts andere Dinge im Leben auf die man neidisch sein könnte. Gesundheit z.B usw

Die sieht sehr sehr gut aus, ich bin begeistert.   :super:

Zitat von: sawosa3 am November 08, 2019, 18:36:37 NACHMITTAGS
Die sieht sehr sehr gut aus, ich bin begeistert.   :super:
Danke Wolfgang  ;) aber es sind noch einige Teile die zu polieren sind, beide Seiten und Heck aber in der Ruhe liegt die Kraft 8)

Hallo Forum und Hallo Rüdi,
ich habe gesundheitlich einige Probleme, aber - das Forum liegt mir trotzdem noch am Herzen.
Ich bewundere dich und deine Familie.
Ich finde es toll, wie ihr das alles meistert.
Das du auf LED verzichtest ist genau das Richtige, denn das Original - Flair bleibt so erhalten!
Weiter so, und viel Glück und Gesundheit für deine Familie!

Liebe Grüße

Norbert  (Kreiskirmesborsch


Zitat von: Kreiskirmesborsch am November 09, 2019, 23:06:30 NACHMITTAGS
Hallo Forum und Hallo Rüdi,
ich habe gesundheitlich einige Probleme, aber - das Forum liegt mir trotzdem noch am Herzen.
Ich bewundere dich und deine Familie.
Ich finde es toll, wie ihr das alles meistert.
Das du auf LED verzichtest ist genau das Richtige, denn das Original - Flair bleibt so erhalten!
Weiter so, und viel Glück und Gesundheit für deine Familie!

Liebe Grüße

Norbert  (Kreiskirmesborsch
Hallo Norbert, echt schade das es dir nicht so gut geht, auch meine Arztbesuche häufen sich aber was will man machen ist der Lauf der Zeit. Wünsche dir jedenfalls auch alles Gute und baldige Genesung. Ja sobald Zeit ist werkel ich halt so gut ich kann an den Chaisen es gibt mir die nötige innere Entspannung nach dem Alltagsstress und so lange ich Spass dabei habe geht's immer weiter. Das nächste Projekt steht auch schon daheim und wartet auf Zuwendung. Liebe Grüße Rüdiger

Bei der Chaise reicht aber aufpolieren nicht.

Zitat von: Kneppfel am November 10, 2019, 17:35:33 NACHMITTAGS
Bei der Chaise reicht aber aufpolieren nicht.
nein sicher nicht aber für 16 Jahre auf einem Firmendach ist die noch ganz gut. Hatte schon schlimmeres ;D