GJB Forum

Münzschale und Schloss dafür

Begonnen von MaLu, September 22, 2019, 10:10:47 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bei meinem Mini fehlt die Münzschale (Auffangbehälter) und der Schlüssel für das Schloss. Jemand eine Idee hierzu ? Irgendwo habe ich hier ma gelesen man könne noch die Schlüssel dazu bestellen? Wenn ja wo und wo steht die Nummer der Schließung.?

Wenn da noch das Original Druckschloss von DOM drin ist dann steht die Nummer auf der Schloßseite in dem Langschlitz . Anhand dieser Nummer kann man den Schlüssel nachbestellen bei Carney oder Wagner . Carney baut seine Seiten so oft um das ich jedesmal neu nach der Bestellseite für Schlüssel suchen muss von daher kein Direktlink . Hier mal der von Wagner für 2D Schließung gibt es auch für 1D usw.  https://www.wagner-sicherheit.de/schluesseldienst/dom-2d-1-222.html
Ansonsten hätte ich so Schlösser auch noch da .