GJB Forum

Restauration meiner Ihle Mini

Begonnen von Zeta, Februar 16, 2020, 15:53:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit habe ich nach langem Suchen eine, unsere Mini gefunden.
Wahrscheinlich viel zu teuer, wahrscheinlich viel zu viele Fehlteile...Aber egal, jetzt ist sie da und ich voll am restaurieren....

Dank Rüdiger und seiner unendlich vielen Tipps geht das einfacher als gedacht und es könnte echt was werden  ;D ;D

Schaut sie euch an, kritisiert, stellt Fragen, freut euch mit mir.

Das Chassis wurde komplett sandgestrahlt und kunststoffbeschichtet. Der Lenkschemel neu mit einer Bronzebuchse gelagert, neue Reifengummis aufgezogen, etc....
Von Thorsten konnte ich einen mechanischen Ticker ergattern. Den hab ich überholt. Jetzt kann die Zeit mit Teuros gestartet werden, oder wenn man's weiß, mit dem Geldrückgabeknopf. Ich hab dazu einen 2. Microswitch an den Münzprüfer montiert...
Heute war die hintere Zierleiste dran. Was hab ich geflucht.....

Einen schönen Sonntag wünscht Marcus aus Stuttgart

 :Gefällt mir: :freudensprung:
Tip Top vom feinsten! Eine GULF Mini eine Klasse Idee von Dir!
sieht Mega aus.

Interessant ist auch das Fahrzeug mit dem Stern, rechts.