GJB Forum

Achtung Baustelle 8/2012, gebr-ihle-autoskooter.de wird renoviert

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 10:47:08 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Achtung Baustelle!

Hallo liebe Gebrüder Ihle Fans,

es ist Vorsicht geboten denn an der Gebr-Ihle-autoskooter.de Homepage wird gewerkelt.
Vom Abriss bis zum neuen Fundament ist alles dabei. Es hat sehr lange gedauert aber jetzt ist es soweit, wir werden moderner und informativer und das alles für unsere Ihle Leidenschaft und unseren Ihle Fans.

Wenn ihr Anregungen für die renovierte Ihle-Homepage habt dann könnt ihr sie hier gerne nieder schreiben, wir freuen uns immer auf gute Vorschläge.
Jetz sind wir noch in der Planung und wir können eure Ideen berücksichtigen.

Ich freue mich schon auf unser Gebr-ihle-autoskooter.de Richtfest das wir zusammen hier feiern werden.

Hiermit lade ich euch heute schon ein zu dem Festlichkeiten.



Gruß,

das gebr-ihle-autoskooter Team  :group:

Cool währe wenn man mit einem I Phone Bilder Hochladen könnte Wink


Zitat von: Automatikscooter am August 08, 2012, 18:49:53 NACHMITTAGS
Cool währe wenn man mit einem I Phone Bilder Hochladen könnte ;)

OK mal sehen aber bitte den Text dazu nicht vergessen ;D


Cool währe wenn man mit einem I Phone Bilder Hochladen könnte

Wir machen die homepage neu und nicht das Forum

Das könnte funktionieren http://itunes.apple.com/de/app/forum-runner-vbulletin-phpbb/id362527234?mt=8


Zitat von: sawosa3 am August 08, 2012, 04:14:21 VORMITTAG
Achtung Baustelle!

Hallo liebe Gebrüder Ihle Fans,

es ist Vorsicht geboten denn an der Gebr-Ihle-autoskooter.de Homepage wird gewerkelt.
Vom Abriss bis zum neuen Fundament ist alles dabei. Es hat sehr lange gedauert aber jetzt ist es soweit, wir werden moderner und informativer und das alles für unsere Ihle Leidenschaft und unseren Ihle Fans.

Wenn ihr Anregungen für die renovierte Ihle-Homepage habt dann könnt ihr sie hier gerne nieder schreiben, wir freuen uns immer auf gute Vorschläge.
Jetz sind wir noch in der Planung und wir können eure Ideen berücksichtigen.

Ich freue mich schon auf unser Gebr-ihle-autoskooter.de Richtfest das wir zusammen hier feiern werden.

Hiermit lade ich euch heute schon ein zu dem Festlichkeiten.



Gruß,

das gebr-ihle-autoskooter Team  :group:

Habt ihr gar keine Wünsche?


Naja,ob das mit dem Forum Runner klappt das ich vom Handy bilder hochladen kann weiß ich noch nicht.
Das wäre mein Wunsch  Grin

Super dann haben wir die sogenannten  I Phone Besitzer jetzt auch glücklich gemacht.

Es ist doch schön wenn an der HP gearbeitet wird und im Forum tut sich auch noch was.

Kleiner Tip zur Renovierung, es wird immer schöner ab Sebtember. Grin

Gruß,
Wolfgang





Zitat von: Oki911 am Oktober 13, 2012, 10:54:06 VORMITTAG
ja es geht mit dem IPhone

hier mit  iCab Mobile (Web Browser)

http://itunes.apple.com/de/app/icab-mobile-web-browser/id308111628?mt=8



Danke Oki du bist spitze !!!!!!!

respekt respekt danke danke danke danke danke ich freue mich so ich freue mich so ich freue mich so ich freue mich so