GJB Forum

Achtung Baustelle 8/2012, gebr-ihle-autoskooter.de wird renoviert

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 10:47:08 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So kann man Menschen glücklich machen  Grin Grin Grin

kannst du uns helfen bei den Chaisen ?


Viel hat sich bis zum heutigen Tag getan und ich bin mir sicher das euch die "neue" gebr-ihle-autoskooter.de HP gefallen wird.

Habt noch ein wenig Geduld, bald ist September und dann starten wir durch.


Gruß,

euer Ihle Team   :grouphug:

Ich kann es kaum erwarten  Grin

Im Herbst hab ich dann noch einige überraschungen für das Forum. ich freue mich so

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 13, 2012, 10:59:05 VORMITTAG
Ich kann es kaum erwarten  Grin

Im Herbst hab ich dann noch einige überraschungen für das Forum. ich freue mich so



Babybilder?  die anderen haben schuld


Viel besser ihr wollies.... Grin

Sawosa durfte schonmal ganz kurz schnuppern  Grin

Bald geht es los

Die ersten Transporte sind eingetroffen

Das ist der Hammer, na einige Wagen fehlen noch aber bald haben wir sie vor Ort.



Der nächste Transport ist schon unterwegs.  Grin Grin Grin

Alexander, bei dir fehlt nur noch die Werbung für unser Forum Grin Grin

Wolfgang meinen Respekt, jetzt haben wir entlich die eigenen Fahrzeuge.

kaffe trinken Diese Bauarbeiter, das dauert....................... ..... lecker

Hallo liebe Gebrüder Ihle Fans,

auf die neue Homepage müssen wir leider noch warten, seitdem letzten Server Crash
haben wir keinen FTP-Zugang mehr zu unserem Server. Die Homepage war pünktlich zum
1. September fertig und war nicht der Auslöser für den Server Crash. Wir arbeiten mit
Hochdruck an einer Lösung es wird wahrscheinlich so aussehen, dass wir mit der Homepage und dem Forum umziehen zu einem anderen Anbieter aber keine Angst, wir werden die Internet - Adressen beibehalten genauso wie alle Beiträge und Bilder.
Hierzu werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Derzeit arbeiten wir an "hier Wohnen unsere Mitglieder" eine Deutschlandkarte, wo man sehen kann, wo unsere User wohnen. Diese Karte werden wir später in das Forum und in die Homepage einfügen, hierfür benötigen wir von jedem der auf dieser Deutschlandkarte erscheinen mächte den Wohnort.

Einfach eine PM an Oki911 mit User Name und Ort

Sodass war es meinerseits. Ich hoffe, dass wir bald in einem neuen Gewand erscheinen werden.

Euer Gebrüder Ihle Team

Und hier der Link zur Mitglieder Deutschlandkarte

http://www.wolfgang-bukol.de/Karte/