GJB Forum

PROJEKT 3

Begonnen von Imperator II, November 23, 2020, 21:36:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

November 23, 2020, 21:36:21 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: November 23, 2020, 21:39:27 NACHMITTAGS von Imperator II
Nach langer Abstinenz hier im Forum ist es nun endlich an der Zeit, mein 3. Projekt zu starten. Da ich aber noch immer nicht ganz sicher bin, mit welcher von meinen es Chaisen weitergeht, nenne ich es nur Projekt 3.

Natürlich brauche ich auch dafür wieder eure Unterstützung und darum habe ich schon im Vorfeld zu dem ein oder anderen hier Kontakt aufgenommen. Ich möchte jetzt erst mal alle Lenkräder restaurieren, dann hab ich das schon mal alles weg und muss nicht jedes mal wieder von vorne beginnen.




Erstes mal fast fertig...

Momentan bin ich mit fünf Lenkrädern beschäftigt...

aber schon da bräuchte ich Hilfe....mir fehlen 2 GJB Einleger und 1 Kunststoff-Unterleger für die Lenkradknöpfe.

wäre echt super, wenn jemand etwas übrig hat oder Abhilfe weiß... :gruebel:

Dieses Lenkrad hatte original 3 weiße Einleger eingeflochten...gab es das öfter, oder nur an einem bestimmten Modell?

Die Knöpfe hab ich nach Anleitung von Rüdiger hinbekommen...danke dafür! Habe ein paar mehr gemacht, falls jemand hier einen braucht.
Ein Kunststoffunterleger und 2 Logos fehlen leider immer noch...

Schau mal hier unter Beitrag Nr. 10 .

https://gjb-autoskooter.de/forum/index.php?topic=956.msg27767#msg27767

Vielleicht hilft dir der Kollege mit so nem Teil aus . Er hat auch die Logos nachgedruckt zwar nur auf Papier aber ich finde die absolut brauchbar .

Prima, genau das suche ich, danke schön!  :)

Zitat von: Lampenfinder am Dezember 01, 2020, 08:53:39 VORMITTAG
Schau mal hier unter Beitrag Nr. 10 .

https://gjb-autoskooter.de/forum/index.php?topic=956.msg27767#msg27767

Vielleicht hilft dir der Kollege mit so nem Teil aus . Er hat auch die Logos nachgedruckt zwar nur auf Papier aber ich finde die absolut brauchbar .
Die Logos sind nicht aus Papier, die sind aus 3 Folien geplottet  ;)
Wir haben schon geschrieben  8)

Tschuldigung  :huch: ich werde Älter .  :weinen: