GJB Forum

Aktuell:Automatikscooter der Schaustellerfamilie A.Roos mit Gebr. Ihle Chaise

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 11:34:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besten Dank für die weiteren Fotos von diesem herrlichen Automatikscooter und seinen Chaisen.  ;D  Er gefällt mir außerordentlich gut.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Heute letzter Tag in St.Wendel dann geht's in denn Winterschlaf


Es ist bestimmt beim abbauen leichter wenn sie so an die Dachplanekommen.  respekt


Hier mal etwas ganz besonderes  ;) das gibt es nur in Sotzweiler auf der Kirmes 8)

Gleich ne halbe Manschaft anrollen zu lassen um zu testen ob der Laden auch Brandsicher ist finde ich jetzt reine Übertreibung des Platzmeisters .  ;D

Mal Spaß Beiseite was stellt das ganze dar ?