GJB Forum

Ihle Mini ein alter Traum. Renovierung.

Begonnen von izs-49, Februar 26, 2023, 20:59:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Februar 26, 2023, 20:59:39 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Februar 26, 2023, 21:02:14 NACHMITTAGS von izs-49
Es war einmal alles im Budapester Vergnügungspark. Damals bin ich zum ersten Mal mit einem Mini Scooter gefahren. Es wurde Liebe fürs Leben. Auf dem ersten Bild bin ich etwa 5-7 Jahre alt. Ich bin jetzt 47 Jahre alt und habe es geschafft, einen dieser Mini-Scooter zu bekommen.
Én és az Ihle mini 01.jpg
IMG_1068.jpg 



Als nächstes kommt die Zustandsbeurteilung und Mängelliste... das arme Ding ist in ziemlich schlechtem Zustand. :ropogtat:
Eleje.jpgBal oldal.jpg Jobb oldal.jpg 

Das macht Freude zu sehen das der Ihle Virus dich voll erwischt hat.