GJB Forum

Restaurierung IHLE Alpha Chaise

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 08, 2012, 21:47:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nicht wie neu,aber sauber und vorbereitet für ihr neues Leben als.....das wird noch nicht verraten.......  ;D :D :)

Aber das Chassis hat eine gute Substans für das Alter.Hätte schlimmer sein können.  ;D


Zitat von: Ihle Fan am Oktober 09, 2012, 21:40:51 NACHMITTAGS
Nicht wie neu,aber sauber und vorbereitet für ihr neues Leben als.....das wird noch nicht verraten.......  ;D :D :)

Aber das Chassis hat eine gute Substans für das Alter.Hätte schlimmer sein können.  ;D
sie sieht noch gut aus wenn man bedenken tut wo sie gestanden haben  ;)

Die Räder sind mit hoher Wahrscheinlichkeit noch die ersten ab Werk.Diese Chaisen haben in den Jahrzenten mehr gestanden als gefahren.Leider waren sie wohl auch viele Jahre draussen geparkt.Das zeige ich euch an der Grünen mal genauer.........

Ja, manche Bilder sehen schon schlimm aus, aber wenn neues Leben damit erweckt wird...dann ist es echt super!    :D

Was meinste dennmit dem Großgerät.....  :o

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 09, 2012, 21:54:16 NACHMITTAGS
Die Räder sind mit hoher Wahrscheinlichkeit noch die ersten ab Werk.Diese Chaisen haben in den Jahrzenten mehr gestanden als gefahren.Leider waren sie wohl auch viele Jahre draussen geparkt.Das zeige ich euch an der Grünen mal genauer.........
Denk mal für unser vorhaben müssen neue drunter  ;)

Eine uralte Bandage von 1960 am Motor.Das Material ist schon porös..........

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 10, 2012, 16:33:02 NACHMITTAGS
Eine uralte Bandage von 1960 am Motor.Das Material ist schon porös..........
Der guta alte Motor  8)

Zitat von: Automatikscooter am Oktober 10, 2012, 16:31:11 NACHMITTAGS
Denk mal für unser vorhaben müssen neue drunter  ;)
Ja,unbedingt.Es ist aber unglaublich,das in 50 Jahren nie einer an der Technik etwas getauscht hat.
Sie haben nur irgenwann mal diese schlimme Giesskannen Lackierung bekommen....mehr nicht.

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 10, 2012, 16:35:44 NACHMITTAGS
Zitat von: Automatikscooter am Oktober 10, 2012, 16:31:11 NACHMITTAGS
Denk mal für unser vorhaben müssen neue drunter  ;)
Ja,unbedingt.Es ist aber unglaublich,das in 50 Jahren nie einer an der Technik etwas getauscht hat.
Sie haben nur irgenwann mal diese schlimme Giesskannen Lackierung bekommen....mehr nicht.
Wir verbessern Aussehen und Technik weil alles muß Zeitgemäß sein  ;) ;) ;) 8) 8) 8)

Zitat von: Imperator II am Oktober 09, 2012, 21:55:46 NACHMITTAGS
Ja, manche Bilder sehen schon schlimm aus, aber wenn neues Leben damit erweckt wird...dann ist es echt super!    :D

Was meinste dennmit dem Großgerät.....  :o
Den kleinen Kran.....  ;D

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 10, 2012, 16:38:46 NACHMITTAGS
Den kleinen Kran.....  ;D
Den habe ich schon gesehen! Wirst bald sehen, wie ich meine angehoben habe......  ;D

Zitat von: Automatikscooter am Oktober 10, 2012, 16:37:25 NACHMITTAGS
Wir verbessern Aussehen und Technik weil alles muß Zeitgemäß sein  ;) ;) ;) 8) 8) 8)
Ja,ich bin auch dafür einen etwas modernen Look,aber bei der Alpha kommen keine Zusatzlampen ran.Was ich sonst super finde.
sawosa3 sagt dann immer Discokugel........  ;D

Aber eine Metallic Lackierung in Rot wäre besser als nur rot....

Zitat von: Imperator II am Oktober 10, 2012, 16:40:48 NACHMITTAGS
Den habe ich schon gesehen! Wirst bald sehen, wie ich meine angehoben habe......  ;D

Aha,....bei zweiten Transport von den dreien war ich und der LKW alleine.....  ;) ;D

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 10, 2012, 16:42:35 NACHMITTAGS
Ja,ich bin auch dafür einen etwas modernen Look,aber bei der Alpha kommen keine Zusatzlampen ran.Was ich sonst super finde.
sawosa3 sagt dann immer Discokugel........  ;D

Aber eine Metallic Lackierung in Rot wäre besser als nur rot....
Bei Alfa bleibt beleuchtung wie gehabt aber bei Phamtom kommt es besser rüber und beim Oltimer past es auch ganz dezent  ;) ;) ;) ;)