GJB Forum

Restaurierung IHLE Alpha Chaise

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 08, 2012, 21:47:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich bin gerade unterwegs um IHLE Alpha Chaisen abzuholen.Fahrzeit 3,5 Std.Ziel geheim.ich werde euch heute Nacht mit Bildern von dieser Rettungsaktion versorgen.

Stay tuned..... 

Willllll auch eine haaaaabeeeeennnn!!!!!!!!!!! Bin sehr gespannt, freu mich für Dich! Klasse.....

Naja,.....warte auf die Bilder.bin jetzt auf dem Heimweg.





Die folgenden Bilder werden schmerzen.....
Über 50 Jahre haben diese Alpha Chaisen überstanden....und dann kam ein Vollidiot mit einem Radlader und hatte 5 min seinen Spaß.........  :-X :-X :-X


Bei dieser Rettungsaktion würde mir echt übel.
Aber ich konnte 3 Chaisen in letzter Minute vor der völligen Zerstörung retten.Sie lagen schon auf einem grossen Schrotthaufen.....

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 09, 2012, 14:43:32 NACHMITTAGS
Die folgenden Bilder werden schmerzen.....
Über 50 Jahre haben diese Alpha Chaisen überstanden....und dann kam ein Vollidiot mit einem Radlader und hatte 5 min seinen Spaß.........  :-X :-X :-X
Radlader(fahrer) mit Rad ab... mehr fällt mir dazu nicht ein! 

Sowie es aussieht ist wohl nur noch eine zu restaurieren.......die Blaue ist total zerfetzt und ich muss jetzt entscheiden,welche von den anderen beiden noch zu retten ist.
Eigentlich ist selbst das schon Wahnsinn wie ihr auf den Bildern sehen könnt.Aber das IHLE TEAM wird es versuchen !!!!

Nein Automatikscooter....ich möchte nichts über Ladungssicherung von dir hören....es war ein Notfall und sie waren formschlüssig geladen......  ;) ;D

Tja Mike wirklich war.....fast alle sind komplett zerstört worden,weil die Stadt die Halle in der sie standen abreissen wollte.....

Selbst ein Vollhonk hätte es gesehen,daß diese Chaisen alt und bestimmt auch was wert sind........

Aber wenigstens konnte ich diese retten und mal schauen,was wir auf die Chassis setzen.Hab da schon meine Ideen.......

Schade ist es allemal drum.....  :laugh:

Das laden müßen wir aber noch lernen   ;D ;D ;D
Also von dir hätte ich anders erwartet
Die Kirmesmacher

Ich war für diese Aktion 600 Km unterwegs und dafür bis sie bei mir waren 9 Std gebraucht......Bin erstmal platt.

Ich mache morgen noch bessere Bilder über den Zustand.Heute Abend war es zu dunkel.