GJB Forum

Restaurierung IHLE Alpha Chaise

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 08, 2012, 21:47:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: Miss Automatikscooter am Oktober 09, 2012, 14:55:38 NACHMITTAGS
Das laden müßen wir aber noch lernen   ;D ;D ;D
Also von dir hätte ich anders erwartet
.....ich weiß....ich bin Sicherheitsbeauftragter für Ladungssicherung.......wenn man den Bock zum Gärtner macht,wolltest du sagen......  ;D

Aber dieser Werkstatt LKW darf 120kmh fahren.......deshalb neue Packweise.....von mir könnt ihr noch was lernen.  ;D ;D ;D

Das glaub ich kaum muß mal die bilder suchen da schlägst du die hande über kopf zusammen was Alexander so treibt aber hast recht mit dem Gärtner lach
Die Kirmesmacher



Bei der ist wohl auch nichts mehr zu machen....


Die Grüne werde ich versuchen zu retten.

Sie sieht auch schlimm aus,aber egal.....  ;D

Die grüne ist zu retten schick mal mehr Bilder von der goldenen




na,was meinst du....beide?
die Zierleisten kann ich größtenteils reparieren.  ;D

Diese kann man auch nochmal retten  ;)aber das geht nett zwichen Frühscück und Mittagessen

Das ist klar....  ;D hat ja auch zeit.
Ich werde heute noch die Blaue komplett zerlegen