GJB Forum

Ihle Patent: Elektrischer Kassierautomat für Oberleitungsfreie Fahrzeuge...

Begonnen von Dade Murphy, April 13, 2013, 22:05:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zwar nicht unbedingt ein Ihle-Fahrgeschäft aber immerhin ein Ihle Patent aus meinem Archiv.

Ich hoffe es gefällt










Das ist großartig und ich bin begeistert von diesem Gebrüder Ihle Patent.

Das wir so etwas hier zu sehen bekommen ist einfach genial.

Vielen Dank an dich.

Gruß,
Wolfgang

@ Dade Murphy  Deine Schatzkiste ist unergründlich!  :danke:
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

@Gondelwagen:
Du weißt doch ich habe fast alles in den goldenen Ordnern ähhh Kisten *G*

Da ist auch so noch einiges an Dokumenten von Ihle drin, muss mal suchen.


Zitat von: Dade Murphy am April 14, 2013, 12:48:08 NACHMITTAGS
@Gondelwagen:
Du weißt doch ich habe fast alles in den goldenen Ordnern ähhh Kisten *G*

Da ist auch so noch einiges an Dokumenten von Ihle drin, muss mal suchen.


Goldene Ordner, goldene Kisten, goldenes M, ich sehe da einen roten Faden.
Bitte mehr davon, deine Schätze sind hier bestens aufgehoben.  respekt
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D


Ja hier im Gebrüder Ihle Forum ist meiner Meinung der richtige Platz denn hier weiß man deine Schätze auch zu schätzen, es gibt leider immer Leute die sich Ihle Fan nennen aber denen am Ende Ihle völlig Wurscht ist.
Ich bin völlig aus dem Häusschen wenn ich deine Schätze hier beäugeln darf.

Gruß,
Wolfgang

Zitat von: Gondelwagen am April 18, 2013, 15:09:27 NACHMITTAGS

Goldene Ordner, goldene Kisten, goldenes M, ich sehe da einen roten Faden.


So oft fahr ich gar nicht (mehr) zum goldenen M ich hab nämlich mittlerweile ne eigene Friteuse!

ZitatBitte mehr davon, deine Schätze sind hier bestens aufgehoben.  respekt

Zitat von: sawosa3 am April 18, 2013, 15:19:10 NACHMITTAGS
Ja hier im Gebrüder Ihle Forum ist meiner Meinung der richtige Platz denn hier weiß man deine Schätze auch zu schätzen, es gibt leider immer Leute die sich Ihle Fan nennen aber denen am Ende Ihle völlig Wurscht ist.
Ich bin völlig aus dem Häusschen wenn ich deine Schätze hier beäugeln darf.

Ich werd bei zeiten mal weitersuchen, aber muss gestehen so viel von Ihle ists gar nicht - Schwarzkopf, Huss, Mack, SCD, Zamperla usw. ists da eher (Da die auch entsprechend mehr Material veröffentlicht haben!)

Muss ja zu meiner Schande eingestehen: Ein richtiger Ihle - Fan bin ich nicht wobei ich die alten Ihle Sachen nicht schlecht finde.

Persönlich favorisiere ich bis heute ja Geschäfte des Herstellers welcher auch in meinem Avatar zu sehen ist *G*