GJB Forum

Aktuell, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion, Historischer Jahrmarkt 2012

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 16:19:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 16:28:02 NACHMITTAGS
Als ich diese Aufnahme das erste Mal gesehen habe dachte ich das ich mich wenn es um Ihle geht wie ein Drogensüchtiger verhalte.......
Dieser Gesichtsausdruck von mir den Johannes Salomon fotografiert hat sagt doch alles, oder?

An dieser Stelle möchte ich dir Johannes noch einmal danken für deine tollen Aufnahmen.




Dieses Bild erkläre ich zum Bild des Jahres 2012  Grin

Genauso habe ich mir das vorgestellt wenn du in einer Ihle Chaise sitzt.  ich schmeiß mich weg vor lachen

Ihr hattet alle viel Spass wie man sieht.
Ich hatte leider zu der Zeit eine Weiterbilung.......
Nächstes Jahr versuche ich erneut nach Bochum zu kommen!!!

Habe gerade Gelesen das Bochum kommenden Samstag Sonntag nochmal öffnen tut it`s only rock`n roll but we like it it`s only rock`n roll but we like it it`s only rock`n roll but we like it

Zitat von: Automatikscooter am Oktober 13, 2012, 16:35:26 NACHMITTAGS
Habe gerade Gelesen das Bochum kommenden Samstag Sonntag nochmal öffnen tut


Wer sagt das, füge einmal den Link dazu bitte.

Achtung !!! Auf Grund des sensationellen Besucherandranges wird der "5. Historische Jahrmarkt" in der Bochumer Jahrunderthalle um ein drittes Wochenende VERLÄNGERT !!!! Nächsten Samstag Sonntag noch einmal geöffnet !!! Also ... Herrrrrrreinspaziert !!!!!!!!


Es steht in Facebook  Wink
Albert Ritter hat es da rein gestellt dann wird das richtig sein Grin


Albert Ritter hat Albert Ritters Foto geteilt.
Pinnwand-Fotos
Achtung !!! Auf Grund des sensationellen Besucherandranges wird der "5. Historis...Mehr anzeigen

Achtung !!! Auf Grund des sensationellen Besucherandranges wird der "5. Historische Jahrmarkt" in der Bochumer Jahrunderthalle um ein drittes Wochenende VERLÄNGERT !!!! Nächsten Samstag Sonntag noch einmal geöffnet !!! Also ... Herrrrrrreinspaziert !!!!!!!!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002189151643




Ich hätte Euch wirklich gerne alle getroffen, aber 600 km einfach sind für einen Ausflug einfach zu weit...

So geht`s mir mit Saarlouis... Hin und zurück über 800km... ist nicht zu stemmen.

Bild 1: Autoskooter "Der Selbstfahrer"

Betreiber: Schaustellerbetriebe Richard Müller (Essen)

Ort: Jahrhunderthalle in Bochum
Veranstaltung: 5. Historischer Jahrmarkt
Veranstalter: Historische Gesellschaft Deutscher Schausteller
Kamera: Fuji FinePix S5500

Für die große Bildversion bitte hier klicken!

Bild 2: Autoskooter "Der Selbstfahrer"

Betreiber: Schaustellerbetriebe Richard Müller (Essen)

Ort: Jahrhunderthalle in Bochum
Veranstaltung: 5. Historischer Jahrmarkt
Veranstalter: Historische Gesellschaft Deutscher Schausteller
Kamera: Fuji FinePix S5500

Für die große Bildversion bitte hier klicken!