GJB Forum

Aktuell, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion, Historischer Jahrmarkt 2012

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 16:19:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlängerung um 1 weiteres Wochenende

Hier geht es mit der Erfolgsgeschichte dem 5. Historischen Jahrmarkt 2012 weiter.

5. Historischer Jahrmarkt 2012 in der Bochumer Jahrhunderthalle

Bildquelle: http://www.historische-gesellschaft.org/neuigkeiten/1-latest/67-jahrmarktbochum2012.html


Gruß,
Wolfgang

So liebe Ihle Freunde, wann fahrt ihr denn zum Historichen Jahrmarkt.
Vielleicht kann man sich dort treffen, oder?


Gruß
Wolfgang

Ab heute geht`s rund auf dem Historischen Jahrmarkt in Bochum.

Gruß,
Wolfgang



Zitat von: Dieter Berndt am Oktober 13, 2012, 16:22:11 NACHMITTAGS
Ich werde auch Aufschlagen !! Nach 13.oo Uhr !!


Leider haben wir uns gar nicht gesehen und konnten somit auch nicht einen kleinen Plausch halten.

Schaut euch einmal den Gesichtsausdruck der blauen Corvette-Fahrerin an, das sagt mehr als jeder Text den ich hier schreibe.

Ihle Begeisterung in jeder Altersklasse.

Klick auf das Bild um es zu vergrößern.  ;D

Schöner kann es an einer Autoskooterplatte nicht sein.......................

Klick auf das Bild um es zu vergrößern.

Ich glaube ich habe mich heute verliebt, schaut selbst

Klick auf das Bild um es zu vergrößern.

Als ich diese Aufnahme das erste Mal gesehen habe dachte ich das ich mich wenn es um Ihle geht wie ein Drogensüchtiger verhalte.......
Dieser Gesichtsausdruck von mir den Johannes Salomon fotografiert hat sagt doch alles, oder?

An dieser Stelle möchte ich dir Johannes noch einmal danken für deine tollen Aufnahmen.

Klick auf das Bild um es zu vergrößern.

Vor der Fahrt machte er erst einmal eine Gebrüder Ihle Gedenkminute......

Klick auf das Bild um es zu vergrößern.

Und hier hatten wir unseren Spaß.

Klick auf das Bild um es zu vergrößern.

Schööööööööööööööön!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß Kreiskirmesborsch


PS.: ...sehr schön auch das S/W - Foto, - als wärs von damals.

Danke für dein Lob.
Ich habe bei dem schwarz-weiß Foto nach der Bearbeitung auch gedacht das es wie eine richtig alte Aufnahme aussieht.
Bei der nächsten Veranstaltung in Bochum mußt du unbedingt auch kommen.

Gruß,
Wolfgang

Habe bis eben den ersten Schwung an Ihle-Bildern bearbeitet. Stelle ich ab Sonntag Abend online...  hallo

Das war eine der schönsten Kirmesveranstaltungen, die ich bisher besucht habe! Den historischen Jahrmarkt kann ich nur jedem empfehlen! Tolle Attraktionen zu absolut familienfreundlichen Preisen. Wer Kinder hat und ihnen einen attraktiven Kirmesbesuch bieten will, ohne dabei das Familienbudget allzu arg zu belasten, sollte diese Gelegenheit unbedingt wahrnehmen. Nicht nur der Eintrittspreis ist familienfreundlich, auch die Karussells sind für ganz junge sowie für ältere Generationen geeignet. Gibt es sicher auch auf "normalen" Kirmesveranstaltungen, aber hier muss man nicht danach suchen, sondern bekommt das auf dem Präsentierteller.

Was sich die historische Gesellschaft der Schausteller hier ausgedacht und verwirklicht haben, ist ganz großes Kino!

Kirmesfans, ob alt oder jung, die diese Veranstaltung nicht besuchen, haben definitiv etwas verpasst!

Mein  respekt an die Initiatoren und alle, die diese Veranstaltung möglich machen!

danke