GJB Forum

Aktuell, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion, Historischer Jahrmarkt 2011

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 17:10:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Zitat von: sawosa3 am Februar 15, 2011, 22:51:37 NACHMITTAGS
Richard Müller und sein Team arbeiten mit Hochdruck an dem restaurierten Holzpfostenskooter damit ihr mit seinen Ihle Chaisen an den beiden kommenden Wochenenden fahren könnt.

Der Weg nach Bochum lohnt sich auf alle Fälle.


Fein Fein  ;D

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und morgen kann es losgehen in Bochum.
Ich habe schon eine Menge bestaunen können und das was ich gesehen habe war erste Klasse.
Für die Freunde von unserer Ihle Seite habe ich natürlich schon mal eine kleine exklusiv Aufnahme mitgebracht.


Gruß,
Wolfgang und wir sehen uns  Grin

Die Bilderserie vom Historischen Jahrmarkt folgt in kürze und natürlich auch zum Thema Ihle werdet ihr hier was zu sehen bekommen.



Es gibt aber auch vieles zu sehen das mit Ihle nichts zu tun hat...... Grin





Was sehen meine Augen hier, die Ihle-Forum-Tasse steht in der Kasse vom Holzpfostenskooter. Grin

Weitere Ihle-Tassenbilder seht ihr hier;
http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,224.0.html