GJB Forum

Aktuell, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion, Historischer Jahrmarkt 2011

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 17:10:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Historischer Jahrmarkt 2011 in der Jahrhunderthalle in Bochum


Der erste Termin für das Jahr 2011 ist der  Historische Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle in Bochum der an zwei Wochenenden also am 19.02-20.02. und *25.02-26.02-27.02.2011 statt finden wird.

*vielleicht auch am Freitag den 25.02.2011 geöffnet
Weitere Informationen folgen in kürze.  ich freue mich so


Gruß,
Wolfgang

Weitere Informationen könnt ihr hier schon einmal sehen bis es hier an dieser Stelle weiter geht.

http://www.die-historischen.de/


Gruß,
Wolfgang

Diesen Termin muß man einhalten und nicht nur Gebrüder Ihle Fans kommen hier auf ihre Kosten, am besten gleich im Kalender rot anstreichen.  Wink

Historischer Jahrmarkt 2011 in der Jahrhunderthalle in Bochum, hier die aktuellen Termine für die beiden Wochenenden im Februar;

Das erste Wochenende geht vom 19.02-20.02. und das zweite öffnet die Tore der Jahrhunderthalle am *25.02-26.02-27.02.2011.

*vielleicht auch am Freitag den 25.02.2011 geöffnet

Gruß,
Wolfgang

Hier seht ihr schon mal was dort alles auf dem Programm steht;

http://www.die-historischen.de/neuigkeiten-mainmenu-43/1-latest/59-jahrmarktbochum.html


Hier mal ein kleiner Textausschnitt was es zu bestaunen geben wird:

Neuheiten 2011:

Historischer Holzpfostenskooter Richard Müller, Essen
Nach kompletter Restaurierung präsentiert Schausteller Richard Müller seinen einzigartigen
Holzpfostenskooter mit den originalen Ihle Chaisen erstmalig auf dem historischen Jahrmarkt
in Bochum.
Zusätzlich wird eine große Sammlung mit Autoskooterchaisen aus verschiedenen
Jahrmarktsepochen präsentiert.



Das nenn ich mal ne Schlagzeile....... meine meinung danke find ich super find ich super find ich super





Nach dem was ich vom Historischen Jahrmarkt 2011 weiß kann ich sagen das es ein echtes Highlight werden wird.

Das sind bis jetzt die Tage in der Jahrhunderthalle in Bochum an dem der Historische Jahrmarkt geöffnet haben wird;

4. Historischer Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle in Bochum am 19./20.- und am 26./27.Februar 2011


:winkewinke:

Und hier werdet ihr an den beiden Wochenenden verzaubert, die Jahrhunderthalle in Bochum.

Historischen Jahrmarkt,

beginn der Veranstaltung ist jeweils um 11:00 Uhr. (Einlass ab 10:30)

ich freue mich so

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren damit es auch in diesem Jahr wieder etwas Besonderes wird wenn der Historische Jahrmarkt seine Tore öffnet.

Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle dann hat "www.gebr-ihle-autoskooter.de" auch einige Besonderheiten dort um das Thema Ihle zu zeigen. Die Besucher dürfen natürlich auch ausprobieren was wir dort zur Schau stellen damit das "Ihle-Gefühl" auch sie in ihren Bann zieht. Ich habe auch noch eine überraschung die dort zu sehen sein wird aber das müsst ihr euch selbst anschauen kommen weil alles verraten möchte ich nicht damit die Fans der Gebrüder Ihle auch noch mit strahlenden Augen in der Jahrhunderthalle stehen.

Wir sehen uns in Bochum.  hallo

Gruß,
Wolfgang