GJB Forum

Filmstudio, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion "Filmaufnahmen mit Ihle Chaisen"

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 18:45:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bei aller Liebe Revoller, ich hoffe nicht das du dieses Thema bekommst, die Jagt nach Ihle Autoskooter Chaisen.


Gruß,
Wolfgang


Die Chaisen sind im besten Zustand...................... ...................die Spedition war nicht da Lips Sealed .....
.....sie wollen jetzt doch schon morgen kommen  :Smiley ........das fängt ja schon gut an.
Mehr kommt morgen wenn sie auf ihre Reise gegangen sind. Smiley


Gruß,
Wolfgang

Protokollier alle noch so kleinen Macken,dann kannste später wenn was sein sollte die Kosten zur Instandsetzung vlt. zurück bekommen.

Und mach Abschiedsfotos
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Ja aber es ist für mich ja auch eine Premiere das meine kleinen verreisen.


Gruß,
Wolfgang

Meine Chaisen beim Film, da kann man einfach nicht nein sagen.
Heute wurden sie dann doch angeholt von der Spedition.



Gruß,
Wolfgang

Wann fährt der LKW denn hier vorbei?

Ich könnte den ja einfach kapern und schon wärns meine! Grin
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner


Aufm Rückweg dann^^
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Zitat von: Revoller am Oktober 13, 2012, 18:57:37 NACHMITTAGS
Protokollier alle noch so kleinen Macken,dann kannste später wenn was sein sollte die Kosten zur Instandsetzung vlt. zurück bekommen.

Und mach Abschiedsfotos


Ich weiß das die Filmfirma die sich die beiden Chaisen ausgeliehen hat bestens mit ihnen umgeht und darauf achtet das sie unbeschaded zurück kommen werden. Meiner Meinung nach sind das Profis und die wissen wie man mit Requisiten umgehen muß. Mein Vertrauen haben sie auf jeden Fall und ich wünsche ihnen einen schönen Film.

Abschiedsfotos brauche ich keine machen denn sie kommen ja wieder zurück und dann sind die beiden Filmstars. Wink


Gruß,
Wolfgang

Naja wenn der LKW so ankommt:
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Das wäre dann Pech und solange nur Gegenstände und nicht Menschen zu Schaden kommen ist alles ersetzbar, Menschenleben sind auch wichtiger als Ihle Chaisen.
Es wird alles gut und ich vertraue auf die erstklassige Spedition und die Filmfirma, ich glaube du hast schon mehr Angst als ich.


Gruß,
Wolfgang

Heul mir ja nich das Forum voll doch irgendwas sein sollte!

Gewarnt habe ich dich ja schließlich, und ab jetzt muss ich mich auf Sa. vorbereiten!
Wo stell ich mich denn mal am besten für die Fotojagt hin?...
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Ich denke du hast schon ein Konzept was die Position um gute Fotos zu machen angeht.

Hab ich auch, ich lass meiner Konkurrenz auch keine wirklich Chance^^

Der Treffpunkt liegt optimal für meine Position Grin
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner