GJB Forum

Filmstudio, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion "Filmaufnahmen mit Ihle Chaisen"

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 18:45:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Es werden wahrscheinlich zwei Ihle Chaisen die im Besitz von gebr-ihle-autoskooter.de sind Filmstars.
Mehr zu diesem einzigartigen Highlight in 2010 werde ich ab morgen berichten können.


Gruß,
Wolfgang

Ich finde auch das es was besonderes ist und heute werden wir sehen was daraus wird.
Wenn ich mehr weiß werde ich euch sofort informieren.


Gruß,
Wolfgang

Wir sind dabei  Grin


Jetzt ist es wahr geworden und wir sind bei der 2. Staffel von IJon Tichi dabei. Zwei Gebrüder Ihle Chaisen werden Filmstars in Berlin. Es gibt hier http://www.ijontichy.de/ schon einmal einen kleinen Vorgeschmack denn hier seht ihr einiges von der ersten Staffel IJon Tichi.
Ein aktuellen Einblick von den Dreharbeiten und anderem bekommt ihr hier http://www.raumpilot.com/

So ich wünsche euch viel Spaß mit den Link`s und weiter Informationen werden in kürze folgen.


Gruß,
Wolfgang

ABSOLUTE KLASSE!!!  Cheesy Cheesy Cheesy Bitte informieren sawosa3 wenn es Neuigkeiten gibt, und wenn klar ist wann die Filmaufnahmen beendet sind und gesendet werden.

Bei den Chaisen tippe ich übrigens mal auf Ihle Phantom und Ihle ES-SE... Wink

Ich bin auch begeistert von dieser Aktion und denke wenn es im ZDF gezeigt wird werden einige Ihle Fans hier vor Freude weinen. Das aus www.gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion mal so viele verschiedene Aktionen werden, hätte ich auch nicht gedacht aber weitere sind schon in Planung.
Ich werde immer wenn ich Neuigkeiten zu IJon Tichi Raumpilot 2 http://www.raumpilot.com/ habe und Ihle Chaisen habe sofort alles hier auf den neuesten Stand bringen.

Nostalgiker, du hast zu 50% Recht was die Ihle Modelle angeht die sie gewählt haben.


Gruß,
Wolfgang oder sawosa Wink

So wie es jetzt aussieht werden die beiden Ihle Filmstars schon am Montag ( eine Woche früher als gedacht) auf die Reise nach Berlin gehen.
Am Wochenende werde ich sie dann versandfertig machen damit sie den Transport gut überstehen und die Scheinwerfer heil bleiben.

Mehr zum Thema IJon Tichi Raumpilot 2 und Gebrüder Ihle Autoskooter kommt natürlich mehr  wenn weitere Schritte erledigt sind.



Gruß,
Wolfgang

Das hört sich ja wirklich klasse an! Es wäre super, wenn Du den Sendetermin mitteilen könntest. Jetzt musste ich doch tatsächlich gucken, wer oder was Ijon Tichy ist.
Wieder eine Wissenslücke geschlossen!  Wink

Das du deine Schätze einfach auf Reisen schickst ohne sie zu begleiten, das hätte ich nicht von dir gedacht Wolle!

Hoffentlich werden se gut behandelt!
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Zitat von: Shakergirl am Oktober 13, 2012, 18:49:30 NACHMITTAGS
Das hört sich ja wirklich klasse an! Es wäre super, wenn Du den Sendetermin mitteilen könntest. Jetzt musste ich doch tatsächlich gucken, wer oder was Ijon Tichy ist.
Wieder eine Wissenslücke geschlossen!  Wink


Hallo Shakergirl,schön,daß du hier mit dabei bist.... Grin
Ijon Tichy..... Huh? :Smiley ich dachte die Hauptdarsteller sind die  Ihle Chaisen..... Grin Grin Grin

Wir sehen uns auf dem Hamburger DOM..... Cheesy Cheesy Cheesy

Zitat von: Shakergirl am Oktober 13, 2012, 18:49:30 NACHMITTAGS
Das hört sich ja wirklich klasse an! Es wäre super, wenn Du den Sendetermin mitteilen könntest. Jetzt musste ich doch tatsächlich gucken, wer oder was Ijon Tichy ist.
Wieder eine Wissenslücke geschlossen!  Wink


Herzlich Wilkommen Shakergirl,

ich werde alles wichtige bekannt geben wenn es um neues was mit dieser Aktion zu tun hat. Natürlich werde ich auch in deinem Forum www.forum.kirmes-nostalgie.de immer wieder neues von uns dem Ihle Forum einstellen.

Ijon Tichy, kannte ich vorher auch nicht aber auch ich habe dazu gelernt. Wink


Gruß,
Wolfgang

Zitat von: Revoller am Oktober 13, 2012, 18:50:35 NACHMITTAGS
Das du deine Schätze einfach auf Reisen schickst ohne sie zu begleiten, das hätte ich nicht von dir gedacht Wolle!

Hoffentlich werden se gut behandelt!


Angst habe ich schon denn wo soll ich Ersatz her bekommen wenn der LKW verunglückt. Shocked

Ich hoffe das alles gut geht und wir viel Freude am Ende haben mit IJon Tichi.


Gruß,
Wolfgang

So die beiden Chaisen habe ich gestern auf Paletten gewuchtet damit die Spedition die besser Verladen kann.
Beide Ihle Chaisen werden morgen früh ihren Weg nach Berlin antreten und ich bin gespannt was daraus wird.
Für mich war es jetzt auch eine große Herausforderung denn sie sollten eigentlich erst nach Ostern auf den Weg gehen aber jetzt habe ich es geschafft und denke sie sind bereit für ihre Reise.
Auf die Ergebnisse bin ich natürlich gespannt, wie werden diese Aufnahmen wohl am Ende aussehen?


Gruß,
Wolfgang

Zitat von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 18:52:37 NACHMITTAGS


Angst habe ich schon denn wo soll ich Ersatz her bekommen wenn der LKW verunglückt. Shocked

Ich hoffe das alles gut geht und wir viel Freude am Ende haben mit IJon Tichi.


Gruß,
Wolfgang


Du machst dir ja richtig Sorgen.....würde ich aber auch..... Grin
So einfach sind sie ja nun auch nicht zu ersetzen.... :Smiley

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 13, 2012, 18:54:05 NACHMITTAGS
Zitat von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 18:52:37 NACHMITTAGS


Angst habe ich schon denn wo soll ich Ersatz her bekommen wenn der LKW verunglückt. Shocked

Ich hoffe das alles gut geht und wir viel Freude am Ende haben mit IJon Tichi.


Gruß,
Wolfgang


Ich glaube nicht das man eine Cadillac Chaise die kompl. ist ohne schwierigkeiten bekommt. Die Chaise ist zwar unrestauriert aber auch in diesem Zustand ist sie nur schwer zu bekommen.
Warten wir es ab denn in der zweiten Osterwoche sollen sie ja wieder bei mir auftauchen.

Gruß,
Wolfgang


Du machst dir ja richtig Sorgen.....würde ich aber auch..... Grin
So einfach sind sie ja nun auch nicht zu ersetzen.... :Smiley

Wolle wenn sie nich zurückkommen sollten dann habe ich für Kirmes TV wieder ein Thema und jage deinen Chaisen nach
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner