GJB Forum

Aktueller Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion "im Museum"

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 20:57:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Blitzschnell hat mir Frau Kahlert diese Information gegeben,

das Modell der historischen Raupenbahn wurde von Heiko Berghegger ( 49179 Ostercappeln) gebaut. Er ist Elektriker und hat bereits mehrere Modelle zum Thema Jahrmarkt. Weitere Informationen befinden sich auf seiner Homepage:

www.osnanet.de/heiko.berghegger

Seine Modelle stellt er häufiger bei Veranstaltungen aus.

Gruß,
Wolfgang




So, jetzt kommen wir langsam zum Ende, der 24 Oktober 2010 ist der letzte Tag und dann geht auch diese schöne Sonderausstellung im Industriemuseum in Osnabrück zu Ende. Ihr habt also noch die Chance bis nächsten Sonntag dort vorbei zu schauen.

Die letzte Woche läuft......

"Rummel" im Museum. Ein buntes Programm für Jung und Alt, am 23. und 24.Oktober
Am Wochende, 23. und 24.Oktober haben Besucher zum letzten Mal die Möglichkeit die erfolgreiche Ausstellung "HOCH HINAUS UND RUND HERUM - Von Kirchmess und Jahrmarkt" zu besuchen. Aus diesem Anlass bietet das Museum ein buntes Abschlussprogramm für die Großen und die Kleinen an.


Quelle Text und Bild: Industriemuseum Osnabrück

Das war es, die Ausstellung ist erfolgreich gelaufen


Am Samstag werde ich meine beiden wieder einsammeln, schön wenn sie wieder bei mir sind.

Gruß,
Wolfgang

Seit gestern sind die beiden Chaisen wieder bei mir und das schöne an der Sache ist das sie keine Schäden davon getragen haben.


Gruß,
Wolfgang

Aktueller Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion "im Museum"

Bei diesem Projekt waren folgende Chaisen im Einsatz, eine Gebrüder-Ihle-Autoskooter-Chaise ES-SE

......und eine Gebrüder-Ihle-Autosckkoter-Chaise Phantom ES-PH und viele originale Aufnahmen aus dem Hause Ihle.

Vielen Dank an alle die dieses Thema "Aktueller Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion im Museum" mit so großer Aufmerksamkeit verfolgt haben.


Gruß,
Wolfgang


                       ENDE  :winkewinke: :danke: