GJB Forum

Aktueller Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion "im Museum"

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 20:57:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hier wird berichtet von den aktuellen Projekten die wir (gebr-ihle-autoskooter.de) begleiten.

Aktueller Veranstaltungshinweis!

Sonderausstellung "Hoch hinaus und rund herum - Von Kirchmess und Jahrmarkt"

Veranstalter: "Museum Industriekultur Osnabrück" - 30. Mai bis 24. Oktober 2010

Mehr zu dieser einzigartigen Ausstellung gibt es hier direkt auf der ersten Seite:

http://www.gebr-ihle-autoskooter.de/

Weitere Fotos und Berichte folgen.


Gruß,
Wolfgang

Bei dieser Ausstellung sind wir mit zwei Ihle Autoskootern dabei.
"Gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion" soll die Ihle Produkte den Menschen näher bringen und sie können natürlich auch einsteigen in diese Fahrzeuge die wir ausstellen. Cheesy


Gruß,
Wolfgang


Freier Eintritt!

Historischer Handwerkermarkt zum Internationalen Museumstag

Sonntag, 16. Mai 2010, von 11.00 bis 18.00 Uhr, Museum Industriekultur Osnabrück, Magazingebäude, Süberweg 50a

An diesem Sonntag, 16. Mai 2010 ist der Eintritt kostenlos, mehr dazu findet ihr hier:
http://www.industriekultur-museumos.de/staticsite/staticsite.php?menuid=69&topmenu=3&keepmenu=inactive


Viel Spaß :D

Gruß,
Wolfgang


Hier geht es in kürze weiter mit neuen Informationen und neuen Bildern von der Anlieferung ins Museum der beiden Ihle Chaisen.


Gruß,
Wolfgang

Das Plakat zur Ausstellung ist fertig:


Sonderausstellung "Hoch hinaus und rund herum - Von Kirchmess und Jahrmarkt"

Veranstalter: "Museum Industriekultur Osnabrück" - 30. Mai bis 24. Oktober 2010

Zitat von: sawosa3 am Oktober 13, 2012, 21:00:14 NACHMITTAGS
Hier geht es in kürze weiter mit neuen Informationen und neuen Bildern von der Anlieferung ins Museum der beiden Ihle Chaisen.


Gruß,
Wolfgang



Am 8. Mai geht es los und ich werde Ihle ins Museum bringen. Grin

Am Samstag war ich im Museum um dort die Ihle Chaisen anzuliefern, ich habe viele tolle Eindrücke dort gemacht und meiner Meinung nach wird das ein ganz großes Ding. Bilder kommen auch noch.

Hier warten zwei Chaisen auf die Abfahrt nach Osnabrück ins Industrie-Museum.

Es gibt auch was neues an den beiden Chaisen zu sehen, schaut mal ob ihr es findet.

Sauber Wolle!

Dezente Werbung is immer Gut!
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Genau und auf jedem Foto wird die HP-Adresse direkt mit aufgenommen, ja so wird Werbung zu einem echten Spaß.

Gut gesichert werden sie heil in Osnabrück ankommen und ihren Auftritt bei der Sonderausstellung genießen.

Wolle melde dich mal bei mir wenn du das liest per PN!
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Diese Einladung habe ich gestern bekommen:

Zur Eröffnung der Ausstellung

Hoch hinaus und rund herum
Von Kirchmess und Jahrmarkt

am Sonntag, dem 30. Mai 2010, um 11.00Uhr im Museum Industriekultur Osnabrück,
Haseschachtgebäude am Fürstenauer Weg 171,

laden wir Sie, Ihre Familie und ihre Freunde herzlich ein.

Hierzu möchte ich noch sagen das ich vor Ort sein werde und mich freuen würde wenn der ein oder andere Unterstützer der Ihle HP/Forum auch dort erscheinen würde. Natürlich würde ich mich auch freuen Ihle Forum- Mitglieder dort begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche viel Spaß bei der Eröffnung der Sonderausstellung.


Gruß,
Wolfgang