GJB Forum

Aktueller Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion "im Museum"

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 20:57:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Natürlich gibt es zu jedem gezeigten Ausstellungsstück auch eine Beschreibung, in einem Museum ist so etwas Ehrensache und meiner Meinung nach eine weitere erstklassige Sache. Ich werde aber nur diese eine Beschreibung hier im Ihle Forum zeigen da bei jeder einzelnen Beschreibung auch viel Arbeit investiert worden ist und ich nicht den Besuchern die Freude nehmen möchte.
Frau Kahlert die Monate an diesen Details gearbeitet hat muß ich hier auch noch einmal ein ganz großes Lob aussprechen für ihre tolle Arbeit die sie geleistet hat.

Hier das Monoposto Fahrzeug von Hennecke, Ihle hatte auch unter diesem Namen Monoposto ein Fahrzeug im Programm.

Und wo is unsere Ihle Ecke?
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Ein Feuerwehrauto darf natürlich bei keiner Austellung fehlen wenn es um die Besatzung eines  Kinderkarussell geht. Dieser Feuerwehrwagen ist auch mit meiner Kindheitsgeschichte unterwegs gewesen.


Ein Modell einer Berg und Talbahn das überdimensional ist und funktionstüchtig ist erfreut die Besucher, im Hintergrund kommen die Ihle-Fans auf ihre Kosten aber dazu kommen wir noch.


Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, jetzt kommt die Ihle Ecke....
Diese super Aufnahme war das erste das mir ins auge gefallen ist da ich dieses Bild noch nie gesehen habe.

So sieht es aus wenn Frau Kahlert super Arbeit macht, jedes einzelne Schild der einzelnen Exponate ist ein Highlight geworden. Ich bin stolz euch dieses zeigen zu können.

Lief überhaupt ein Film?
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Die Ihle Chaisen stehen auf Metallplatten die das Flair einer Autoskooterplatte dem Besucher nahe bringen.

Zitat von: Revoller am Oktober 13, 2012, 21:24:21 NACHMITTAGS
Lief überhaupt ein Film?


Ja, man konnte aus den Ihle Chaisen einen Film sehen der das treiben auf einem Autoskooter zeigt, leider ist es kein Film von uns geworden. Revoller und ich haben alles versucht das einer der beiden Filme die natürlich Ihle Autoskooter Chaisen in voller Fahrt zeigen gezeigt werden aber leider hat das nicht so funktioniert.

Der 2. liegt noch bei DPD im Zentrum, vlt. wechseln sie den noch aus?

Immerhin is der 2. aus Kaltenweide schon mit der neuen Sony gedreht und dementsprechen von der Qualität her wesentlich besser!
Drückt mal alle die Daumen das der 2. noch in die Ausstellung kommt!
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Hier haben wir sogar eine Wandfläche bekommen die Ihle Fahrzeuge zeigt. Diese historich wertvollen Aufnahmen werden wir aber noch genauer auf www.gebr-ihle-autoskooter.de betrachen können da wir die Rechte an den Bildern haben. Grin
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner