GJB Forum

Aktueller Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion "im Museum"

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 20:57:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich gucke mal ob das klappt bei mir, werde es aber versuchen!
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner


Morgen ist der große Tag an dem das Museum Industriekultur in Osnabrück seine Tore das erste mal für die Sonderausstellung " Hoch hinaus und rund herum, von Kirchmess und Jahrmarkt öffnen wird.


Ich bin gespannt was die zahlreich erwarteten Besucher zu dieser Sonderausstellung Ausstellung sagen werden.

Morgen am 30. Mai 2010, um 11.00 Uhr geht es los.


Wir sehen uns ;)

Wolle rechne nich mit mir, ich liege momentan mehr oder weniger flach und bin krank geschrieben.
nein keine Grippe Grin
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Weiß zwar nicht, was mit dir los ist... aber an dieser Stelle... Gute Besserung!  hallo

Ich hoffe, es ist nichts ernsthaftes?  gruebel


Zitat von: Revoller am Oktober 13, 2012, 21:08:45 NACHMITTAGS
Wolle rechne nich mit mir, ich liege momentan mehr oder weniger flach und bin krank geschrieben.
nein keine Grippe Grin


Man so ein Pech, ich habe heute jeden Stein nach dir umgedreht aber du warst nicht zu sehen.
Ich hofe du hast nichts böses und wünsche dir eine schnelle Genesung.
Bilder habe ich gemacht und ich kann schon vorab sagen das es eine sehr schöne Veranstaltung mit sehr viel Herzblut der einzelnen Austeller ist. Ich muß aber auch Frau Kahlert vom Museum ein großes Kompliment machen denn sie hate alle Fäden in der Hand und hat eine schöner Sonderausstellung gezaubert.
Bilder kommen sobald ich sie geladen und bearbeitet habe.

Gruß,
Wolfgang

Is nix wirklich allzu schlimmes, ne kleine Nervenentzündung.


Aber danke Mike!
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Jetzt will ich die ersten Eindrücke von der Sonderausstellung hier erst einmal zeigen und ich hoffe das ihr Spaß an den Aufnahmen habt. Viele Ausstellungsstücke die ich dort fotografiert habe sind wirklich etwas ganz besonderes und echte Rariäten. Leider habe ich die Reden der Eröffnungsfeier nicht ganz mitbekommen da ich im Stau gestanden habe. Die Begrüßung wurde durch Rolf Spilker, Museumsdirektor gehalten, sowie das Schlußwort. Als zweiter Redner hatte Burkhard Jasper, Bürgermeister der Stadt Osnabrück das Wort. Otto Cornelius sprach als erster Vorsitzender des Schaustellerverbandes Weser-Ems e.V. zu den zahlreich erschienenden Gästen. Als vierter im Bunde hielt Rainer Schulz der ein freier Mitarbeiter der Fachzeitschrift "Der Komet" ist seinen Vortrag. Nach den feierlichen Eröffnngsreden der vier Redner wurden alle Gäste zu einem Rundgang in die "Sonderausstellung HOCH HINAUS UND RUND HERUM, VON KIRCHMESS UND JAHRMARKT" eingeladen.

Jetzt geht es los und ich bin sicher das ihr genau so begeistert sein werdet wie ich es bin.
Wenn ihr es irgendwie einrichten könnt dann schaut euch diese Ausstellung unbedingt einmal live an.

Gruß,
Wolfgang


Das ist das Magazingebäude in dem die Sonderausstellung statt findet, ein schönes Gebäude.

Die Front des Magazingebäudes zur Straßenseite, hier kann mann das riesen große Banner zur Ausstelung erkennen.

Der Wegweiser zur Sonderausstellung vor dem Magazingebäude des Industrie-Museums in Osnabrück.


Jahrmarkt Osnabrück leuchtet mit großen Buchstaben direkt dem Besucher einladend entgegen wenn er die Ausstellung betritt.