GJB Forum

Ihle Go-Kart

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 15, 2012, 16:19:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 15, 2012, 16:19:59 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 28, 2019, 20:35:00 NACHMITTAGS von Oki911
Diese Ihle Karts fuhren vor Jahren im Rasti Land.

Vielen Dank an das Rasti Land für dieses tolle Archiv Material.

Ein super nette Geschäftsleitung im Rasti Land übrigens....  ;D
Die Ihle Produkte sind dort in guten Händen....  ;D

 ;D

Einfach toll was Ihle gebaut hat.  ;D

Von diesen legendären Ihle Karts und Weltmeister Werner Ihle gibt es später noch mehr zu berichten.  ;D

So,später mehr....  ;D

....stay tuned....  ;D

Ein echter Klassiker, diese Aufnahmen sind erstklasik und ich bin sehr froh das die Geschäftsleitung vom "Rasti Land"
uns diese Bilder zur Verfügung stellt. Hier mal der Link zum Freizeitpark, http://www.rasti-land.de/
Ich habe mal das erste Foto bearbeitet um mehr zu sehen denn ich habe nicht mit dieser tollen Bilderflut gerechnet.
Technische Daten uber diese Gebr. Ihle Fahrzeuge werde ich später noch einstellen, ich suche sie gerade noch.  ;)

Gruß,
Wolfgang

Heute war im Vorfeld des 200jährigen Bad Kreuznacher Jahrmarkts, ein Kartrennen um den Stadtpokal der Stadt Bad Kreuznach. Das Rennen wurde auf dem Europa-Ring von Rohleder, Bad Kreuznach ausgetragen.

In einem benachbarten Zelt waren einige Oldtimer ausgestellt, unter anderem dieses Go-Kart. Es befindet sich im Besitz der Familie Rohleder.


und das letzte Foto von diesem Go-Cart.



Gruß

Hermann

Hallo Hermann,

vielen Dank für die Bilder, wenn es wirklich von Ihle sein sollte dann werde ich es hier schreiben, ich muß aber erst meine Original-Go-Ihle-Kart-Bilder durchsehen. Ich bin aber jetzt schon begeistert das du an uns gedacht hast und gleichzeitig tolle Aufnahmen gemacht hast als du gemerkt hast das es sich um Ihle handelt, dafür noch einmal ein dickes Dankeschön.

Es ist wirklich ein Ihle Kart das Hermann vor die Linse bekommen hat. respekt


Gruß,
Wolfgang

Hallo Hermann,

ich bin fündig geworden in meiner Bilderkiste, schau selbst einmal.

Leider mußte ich den Schriftzug über diese Original Aufnahme so groß ziehen, leider werden in letzter Zeit immer wieder hier Bilder gestohlen und auf anderen Internet-Seiten gezeigt, mich ärgert das sehr denn diese Bilder sind eigentlich Schätze die ich hier zeige damit ihr euch erfreuen könnt und nich damit sich andere mit ihnen schmücken.


Gruß,
Wolfgang

Oktober 15, 2012, 16:40:25 NACHMITTAGS #12 Letzte Bearbeitung: April 05, 2013, 21:10:46 NACHMITTAGS von sawosa3
Hier ist ein Ihle Klassik Kart von 1963 zu sehen.

Leider gibt es diesen Link nicht mehr.....