GJB Forum

Autoscooter des Schaustellerbetriebes Stummer

Begonnen von Henner, September 29, 2012, 19:04:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

September 29, 2012, 19:04:10 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: September 29, 2012, 22:27:48 NACHMITTAGS von sawosa3
Ebenfalls mit Ihle-Chaisen, Modell "Sprint" ausgestattet ist, laut den Fotos auf der Homepage,  der Autoscooter "Discodriver"  des Schaustellerbetriebes Willi Stummer & Sohn:



http://www.willi-stummer.de/
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Stimmt Henner, der Schausteller Stummer ist noch mit Ihle Sprint unterwegs und er hat sogar noch ein Highlight zu bieten, einen Mini-Starlifter dieses Geschäft wurde kompl. von Ihle Gebaut.


Gruß,
Wolfgang

KirmesMovies:

1. September 2009   Ihle Sprint Chaisen (1981)
In Zusammenarbeit mit unserem Partner: www.gebr-ihle-autoskooter.de 

Die Aufnahmen von Kirmes TV`09  sind der Hammer.
Stummer hat auf seinem Autoskooter Ihle Sprint Chaisen und fährt gut damit. Ein weiteres Geschäft das kompl. von Ihle gebaut wurde und immer noch bei dem Schausteller Stummer dabei ist machte mir schon in meiner Kindheit viel Spaß, der Mini-Starlifter.
Der Link zum Schausteller Stummer und den Ihle raritäten, http://www.willi-stummer.de/

Leider hat er im Abspann einen kleinen Fehler im URL drin... statt gebr-ihle-autoskooter.de steht da gebr-ihle-autoscooter.de   ::)

Hab ich auch schon im Jahr 09 gesehen, jetzt wird er diesen Fehler nicht mehr machen denn es kommt doch auf das "k" an bei www.gebr-ihle-autoskooter.de  ;)
Trotz diesem kleinen Fehler bin ich mir aber sicher das wir in diesem Jahr noch einiges an perfektem Material von Revoller sehen werden.

Heute habe ich gesehen das der Clip sogar auf der HP von Schausteller Stummer gezeigt wird, leider ist im Abspann unsere Internetadresse nicht ganz richtig ( www.gebr-ihle-autoskooter.de ).

Trotzdem finde ich es super das wir auf der Seite mit eingebaut sind.

Ich würde gerne mehr über den Betrieb erfahren.


Gruß
Wolfgang