GJB Forum

Ihle Ufo Skooter/ Disco-Star

Begonnen von Ihle Fan, September 29, 2012, 19:17:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

September 29, 2012, 19:17:07 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Februar 07, 2014, 21:41:49 NACHMITTAGS von Gondelwagen
Jetzt zeige ich euch den Ihle Ufo Skooter.
Ich vermute,daß es von diesem Typ nicht viele Modelle gibt.Dieses System kommt bis heute nicht besonders gut bei den Leuten an.
Mal sehen,ob wir im Ihle Archiv mehr über das Ufo Model finden....stay tuned... ;D

...man beachte die Stromstangen Halterung....normalerweise kenne ich die Dinger nur mit Batterie....

September 29, 2012, 19:18:04 NACHMITTAGS #1 Letzte Bearbeitung: Februar 07, 2014, 21:42:05 NACHMITTAGS von Gondelwagen
Und von vorne...

Innovativ wahr Ihle, das kann keiner anzweifeln!
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Definitiv - das wirkt diesmal umbedingt futuristisch!! :-) Da fühlt man sich bestimmt glatt wie in einem Raumschiff - besser gesagt - UFO!   ;D

Vielen Dank für die speziellen Bilder von speziellen Chaisen!   ;)

Die Aufnahmen sind meines Ermessens im militärischen Sperrgebiet Nevada/USA entstanden - der Area51  ;D


Klasse Bilder von der Chaise, mehr Bildmaterial und weitere Informationen kommen irgendwann noch auf die HP, ich habe sie schon hier aber leider fehlt zur Zeit einfach Zeit.

Der Name der "Ufos" wie sie hier genannt werden ist aber ein anderer, bei der Firma Ihle wurden sie getauft unter folgenden Namen DISCO-STAR und sie sind das erste Mal 1982 heraus gekommen.

Diese Information sollt ihr schon jetzt haben damit wir die kleinen richtig nennen und wissen wann sie vorgestellt wurden.

Ich denke ihr freut euch über die beiden Infos.


Gruß,
Wolfgang

Immer schn etwas dazuzulernen, Wolfgang - Danke Dir für die Zusatzinfo! :-)
Sehen wirklich außerirdisch ;)originell aus, diese Disco-Star s   8)Und dennoch ihlefantastisch wie immer eben ..!  :D

Grüße
Classic

Ein Bild von vielen die unser Ihle Schatzkistlein zu bieten hat, exklusiv nur hier bei uns im Ihle Forum.

Schön das du begeistert bist, wenn wir nur schon alles hier auf der Ihle HP eingebaut hätten dann würde so mancher ganz große Augen machen denn das Material das wir bis jetzt haben sprengt sogar meine Träume.
Leider haben wir also die Macher der Ihle HP gerade nur wenig Zeit um alles zu bearbeiten und einzustellen, wir geben uns aber trotzdem immer viel Mühe und irgenwann sind auch alle Sahnestücke on Air.

Super Info...Danke Chef....aber unter Ufo sind solche Dinger ja bekannt.....  ;D
Auf Disco-Star wäre ich nicht gekommen.... ;)

Premiere der "DISCO-STARS" Chaisen im Jahr 1982, ein gelungener Auftakt.

Bild: Rudolf Robrahn`s Autoskooter mit Disco-Star Chaisen ( und falsch benutztem Apostroph bei "Stars"... sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

Bild: Rudolf Robrahn`s Autoskooter mit Disco-Star Chaisen

Zitat von: sawosa3 am September 29, 2012, 19:49:30 NACHMITTAGS
Premiere der "DISCO-STARS" Chaisen im Jahr 1982, ein gelungener Auftakt.

Habe die Fotografie mal etwas aufgefrischt, da in den Schattenbereichen noch Bildinformationen enthalten sind.