GJB Forum

Ihle Kinderverkehrsgarten Auto-Corso

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 16, 2012, 17:49:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Es scheint mehr Ihle-Kinderverkehrsgärten zu geben, als wir wissen/glauben.

Ich hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit Frau Breuer aus Nunkirchen/Saarland, ursprünglich Saarbrücken. Sie steht zur Zeit mit einem ihres Kinderverkehrsgartens in Darmstadt. Die Familien Breuer/Massel - Saarland - betreiben allein 5 Ihle Verkehrskindergärten. Auf dem Hamburger Dom würden auch regelmäßig 3 Ihle Verkehrskinderärten stehen, sagte sie mir.
Die Familie Otto, Aschaffenburg - ehem. Koblenz - ist mit 2 Verkehrskindergärten unterwegs.
Die Fam. Schubert, aus der Nähe von Bruchsal, ist auch mit einem Verkehrskindergarten unterwegs.
Die Fam. Risse, aus der Nähe von Lippstadt, betreibt auch einen Verkehrskindergarten.

Wenn ich diese zusammenzähle, komme ich auf bereits 12 noch aktiv auf der Reise befindlichen Ihle-Verkehrskindergärten.

Ich glaube, da kommen bestimmt noch einige hinzu, von denen mir/uns noch nichts bekannt ist.


Gruß

Hermann

Ja Hermann, es sind noch einige unterwegs, einige sind sogar noch eingelagert   ;) und warten darauf aus ihrem Schlaf geweckt zu werden.

Danke Hermann für die Infos.
Hast du zufällig auch Bilder von den jeweiligen Geschäften?   ;) ;D

Von 3 Geschäften habe ich Bilder.

Soll ich einen Teil hier noch einmal einstellen, Wolfgang?


Gruß

Hermann

Ich nehme an, dass Wolfgang schon pennt... also mache ich mal von meiner Richtlinienkompetenz Gebrauch...   ;D und bitte dich, die Bilder hier einzustellen!

Wie du möchtest Hermann, du kannst auch für jeden Verkehrsgarten ein eigenes Thema eröffnen, es soll aber dir überlassen bleiben wie du es machst. Mein einziger Wunsch wäre es wenn die Aufnahmen hier einzigartig wären dass soll heißen das du uns hier die Bilder exklusiv zur verfügung stellst denn es soll hier nur besonderes Bildmaterial zu sehen sein das es so in einem anderen Forum nicht gibt. Ihle ist was besonderes und die Ihle HP und das Ihle Forum auch.


Gruß,
Wolfgang


Hallo Wolfgang,

das ist fast unmöglich. Wie Du selbst weißt, sind bereit 2 der Bahnen bei kirmeszauber.com ausführlich vorgestellt.
Die Bahn von Frau Breuer stand jetzt in Darmstadt auf der Frühjahrsmesse. Ich kann die Bahn nicht einfach bei den Kirmesbildern von Darmstadt weg lassen.
Du hast mir das schon einmal mitgeteilt, daß alles was mit Ihle zu tun hat, exclusiv hier eingestellt werden soll. Das ist so leider nicht möglich, da sonst meine normale Berichterstattung fehlerhaft ist.
Wie können wir uns da arrangieren?


Gruß

Hermann

Zeige doch einfach einige Bilder nur hier, du sollst ja nicht alles nur hier zeigen aber es wäre schön wenn das hier gezeigte Bildmaterial nur hier zu sehen wäre. Ich glaube das wäre so zu machen, oder?

Gruß,
Wolfgang

Ja, Wolfgang.

Jetzt habe ich verstanden, wie Du das gemeint hast. Das läßt sich natürlich machen. Geht aber nur bei neuem Bildmaterial.  ;)
Bei älterem Bildmaterial gibt es leider irgendwo überschneidungen.


Gruß

Hermann

Na siehst du, das haben wir doch gemeistert und ich freue mich schon auf deine Aufnahmen und deine weitere Unterstützung hier im Ihle Forum.


Gruß,
Wolfgang

Heute hat wieder der Hamburger Frühjahrs DOM angefangen.
Das gute Hamburger Wetter hat während der Aufbau Phase beim Auto Corso für frische Farbe gesorgt.  ;D

Beim Auto Corso gibt es bald Veränderungen......  ;D