GJB Forum

Ihle Kinderverkehrsgarten Auto-Corso

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 16, 2012, 17:49:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 16, 2012, 17:49:42 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 28, 2019, 18:35:13 NACHMITTAGS von Oki911
Dieser Ihle Auto-Corso steht regelmäßig auf dem Hamburger Dom.
Ein wunderschönes Geschäft von Gebrüder Ihle.... Grin...und im absoluten Topzustand.
Schön,daß es sowas noch gibt.
Habe mich gerade mit dem neuen netten Besitzer unterhalten.
Er wird es nach überarbeitung weiter betreiben und pflegen.Später mehr....

Frau Annerose Ihle sorgt auch hier dafür,daß es weiterläuft.   ;D

In dem Auto-Corso bin ich schon als Kind gefahren und heute sitzen meine Kinder drin....  :baeh: ;Dwie Werthers Echte Werbung.....   :) ;D

Das gibt es nur bei Ihle....  ;D
Es waren wieder 5 Fahrgeschäfte mit Ihle Gondeln und Chaisen auf dem Hamburger DOM.
Allein schon 2 Geisterbahnen mit verschiedenen Ihle Chaisen.....  ;D ;D ;D

Mit wunderschönen Ihle Oldtimer und MB 300 Chaisen.....  ;D





Danke für die Fotos.   ;D   Die Wagen wie auch die gesamte Anlage sehen meiner Ansicht nach gut aus.   ;D
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Ein paar hab ich noch.Mein Job erlaubt es mir z.B.vormittags auf dem Dom Gelände rumzuschleichen.Freie Schußbahn.

  ;D ;D ;D


....eins noch...von diesen schönen Ihle MB und Oldtimer Chaisen.....  ;D


Es kommt mir langsam so vor als wenn diese Verhehrsgärten von Ihle wieder voll in Mode gekommen sind, überall auf den Festplätzen sind sie anzutreffen. (Das ist auch gut so)

Ja,und wir finden immer mehr....  ;D

...oh,ein Bild habe ich noch....  ;D

Dieses tolle Fahrgeschäft wird von Fa. H.Jagolski-B.Karo OHG Pinneberg betrieben.
Bald wird es noch ausfürliche Infoß´s geben.

Meine beiden Ihle Fahrer wollten wieder mal fahren.....ich habe die Zeit genutzt....  ;D
Einfach toll dieses Fahrgeschäft.