GJB Forum

Wie wird eigentlich so ein Bakker Polyp mit den Ihle Chaisen aufgebaut ?

Begonnen von Laiz, Oktober 16, 2012, 18:02:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallöchen Leute, ich hab mir mal überlegt da bei uns bald die Kerwe anfängt und der Fuhrpark vom Fantasy Dream da steht und der Aufbau langsam ins Rollen kommt, warum sollte ich euch nicht mal einen Aufbaubericht liefern ?
Bilder versuche ich natürlich jeden Tag zu machen aktuell tut sich aber noch nicht viel.
Aktuell steht nur die Palme gerade und darunter ist natürlich der ganze Antrieb für das Fahrgeschäft.
   
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~



Zitat von: Oki911 am Januar 29, 2013, 18:25:51 NACHMITTAGS
Wo sind die Bilder ?
Fasnacht in Hanau steht Beach Polyp vom Massel  ;)


Zitat von: Oki911 am Januar 30, 2013, 21:51:06 NACHMITTAGS
Zitat von: Automatikscooter am Januar 29, 2013, 18:31:01 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am Januar 29, 2013, 18:25:51 NACHMITTAGS
Wo sind die Bilder ?
Fasnacht in Hanau steht Beach Polyp vom Massel  ;)
Das ist aber nicht Fantasy Dream  :gruebel:
Nein Fantasy Dream ist aber das selbe Geschäft nur das man diese beiden Geschäfte nett vergleichen kann Beach Polyp ist sehr gepflegt was man von dem anderen Laden nett gehaupten kann  :meine-meinung:

Fantasy Dream
Fantasy Dream (Landgrebe) [HD]
von laizMusic


ZitatNein Fantasy Dream ist aber das selbe Geschäft nur das man diese beiden Geschäfte nett vergleichen kann Beach Polyp ist sehr gepflegt was man von dem anderen Laden nett gehaupten kann  :meine-meinung

Also nachdem ich die Bilder total vergessen habe (  :knirsch: )
Da hat der Herr Roos aber recht es ist eher der Oldschool Polyp..
Die einzigste Änderung die aufgefallen ist - Die Palme in der mitte und die Meerjungfrau wurde nun aufs Kassendach versetzt mehr habe ich da noch nicht gesehen :gruebel:
So sieht er dann aufgebaut aus
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~