GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: sawosa3 am Februar 11, 2013, 11:58:41 VORMITTAG

Das stimmt, in der Halle ist es trocken und eben das was man auf deinem Bild sehen kann ist wohl schon mehr unter das Thema Hochbau einzuordnen.
Das stimmt zum Glück hab ich nur einen so schrägen Platz in der Saison wo ich von Null auf 1 Meter hoch komm  :-\

Auch heute liefen die Aufbauarbeiten weiter.................



Die Aufnahme ist vom Aufbau für den Historischen Jahrmarkt 2013 und wurde uns von Richard Müller zur Verfügung gestellt.

Da sind sie unsere Ihle-Stars..................


Die Aufnahme ist vom Aufbau für den Historischen Jahrmarkt 2013 und wurde uns von Richard Müller zur Verfügung gestellt.




Ich denke das ich im Namen aller Ihle Forenmitglieder das richtige Bild von Richard bearbeitet habe, in diesem Sinne;

Die Aufnahme ist vom Aufbau für den Historischen Jahrmarkt 2013 und wurde uns von Richard Müller zur Verfügung gestellt. Originalbild bearbeitet für einen herzlichen Gruß nach Bockum.

Da stehen sie und warten auf uns, die Ihle Chaisen.

Die Aufnahme ist vom Aufbau für den Historischen Jahrmarkt 2013 und wurde uns von Richard Müller zur Verfügung gestellt.

.... und so sieht es aus wenn die Birnen zum Test leuchten......

Die Aufnahme ist vom Aufbau für den Historischen Jahrmarkt 2013 und wurde uns von Richard Müller zur Verfügung gestellt.

Ohne Worte  :super:


Es macht mir wirklich viel Freude zu sehen was vom Anfang bis heute alles geschafft wurde an den Selbstfahrer.


Die Aufnahme ist vom Aufbau für den Historischen Jahrmarkt 2013 und wurde uns von Richard Müller zur Verfügung gestellt.

Und heute werden noch einige besondere Chaisen nach Bochum gebracht.

Die Aufnahme ist vom Aufbau für den Historischen Jahrmarkt 2013 und wurde uns von Richard Müller zur Verfügung gestellt.



Das ist einer der Ihle BMW Fahrzeuge die sich jetzt auf der Platte tummeln.

Februar 24, 2013, 06:22:16 VORMITTAG #629 Letzte Bearbeitung: Januar 28, 2019, 22:04:20 NACHMITTAGS von Oki911
Ja so eine BMW ist schon eine feine Sache  ;)