GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dieser Bereich beginnt am  März 16, 2010

Hier werdet ihr etwas besonderes zu sehen bekommen, einen Pfostenskooter mit Ihle Autoskooter-Chaisen der wieder in Betrieb genommen wurde. In meinen Augen ist es historisch gesehen nicht zu überbieten wenn Gebr. Ihle Chaisen auf so einem Skooter ihre Runden drehen.


Gruß,
sawosa3


Hallo Rudi,

das wird ein Fest wenn du ihn erst einmal live sehen kannst aber bis dahin muß noch ein wenig gestrichen werden.
Du kennst das ja wenn man was besonderes haben will dann muß man erst einmal etwas dafür machen.
Ich begrüße dich hier auch ganz herzlich.


Gruß,
Wolfgang

Hier mal ein erstes Bild von dem Pfostenskooter, weitere kommen natürlich noch denn die Kameras laufen heiß.
Ich hoffe das ihr an dieser Rarität Interesse habt und euch genau wie ich darüber freut ihn zu sehen.

Gruß,
Wolfgang


Zitat von: sawosa3 am Oktober 16, 2012, 22:38:23 NACHMITTAGS
Hallo Rudi,

das wird ein Fest wenn du ihn erst einmal live sehen kannst aber bis dahin muß noch ein wenig gestrichen werden.
Du kennst das ja wenn man was besonderes haben will dann muß man erst einmal etwas dafür machen.
Ich begrüße dich hier auch ganz herzlich.


Gruß,
Wolfgang



Danke für die Begrüßung mein Freund  Wink  Ja da geb ich dir Recht will man was besonderes haben muß man dafür was tun  Wink

Gr Rudi

Klar wollen wir das sehen und wir freuen uns schon auf die Aufnahmen aus deiner Schatzkiste.
Hier werde ich heute Abend noch weitere Bilder von dem aktuellen Pfostenskooter einstellen.


Gruß,
Wolfgang