GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.





Dieter ich füge mal ein Kommentar zu deinen Bildern hinzu damit die User hier auch eine Information bekommen warum die Chaisen keine Sitzbänke haben oder die ein oder andere Lampe fehlt. Grin
Die Chaisen haben deswegen keine Sitzbänke mehr weil sie gerade mit einem neuen Bezug bezogen werden. Für diese Arbeiten wurden die gesamten Bänke demontiert und für den Neubezug vorbereitet. Ich konnte schon eine fertige Sitzbank sehen und kann euch sagen das es sich gelohnt hat, einfach wie neu sieht sie jetzt aus. Hieran sieht man das dieses Projekt Pfostenskooter jemand in die Hand genommen hat der alles gibt, damit ihr sehen könnt wie wunderbar der Skooter und die Ihle Chaisen früher waren. Die fehlenden Lampen an einigen Fahrzeugen sind so zu erklären, die Beleuchtung der einzelnen Chaisen wurde zum Zeitpunkt der Aufnahmen wieder auf Vordermann gebracht und hierzu muß die ein oder andere Lampe abgebaut werden.
Ich denke wenn dieser Skooter mit seinen Ihle Chaisen erst einmal in vollem Glanz da steht dann werdet ihr vor Begeisterung Purzelbäume schlagen.
Bei meiner Testfahrt wurde ich schlagartig wieder in jüngere Jahre versetzt und ich hatte Spaß für zehn.

Weitere Berichte und Bilder folgen, da kommt noch einiges auf euch zu. Grin

Gruß,
Wolfgang

Herzlichen Dank für die -wie ich finde- großartigen Fotos von den Ihle-Chaisen - jenes Modell mit dem Mercedes-Stern -  sowie dem Holzpfostenautoskooter.  :Smiley
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Bin Sprachlos.......Wünsche dem Betreiber Alles Gute mit dem Scooter  Wink

Ich stelle nur meine Bilder ein und lass Wolfang komentieren !! Er hat die richtigen Erklärungen dazu !! :Smiley




Ihle Oldtimer Chaisen on tour   ;D diese beiden Oldtimer haben jetzt nach einer kleinen Reise ein neues Zuhause gefunden auf der Platte vom Pfostenskooter. Diese beiden Fahrzeuge machen sich richtig gut zu den Mercedes Chaisen und verfeinern den Gesamteinduck.


Gruß,
Wolfgang

Die neuen Fotos sind absolute spitze!  :Smiley  Besonders gefallen mir die Oldtimer-Chaisen, die, so vermute ich, recht aufwendig zu restaurieren sind.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Einfach Top!

Wär doch mal was fürs Schützenfest Hannover!
Nach über 10 Jahren wieder ein richtiger Scooter, so könnte man hier werben Grin

Dann würde ich doch auch glatt wieder AS fahren in Hannover, also weg mit dem ganzen neumodischen Schrott!
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner