GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

 ;D

Düsseldorf 2013 wieder mit dem Historischen Holzpfostenskooter und natürlich Ihle Chaisen fahren.





Zitat von: sawosa3 am Juni 20, 2013, 19:43:04 NACHMITTAGS
;D

Düsseldorf 2013 wieder mit dem Historischen Holzpfostenskooter und natürlich Ihle Chaisen fahren.

Noch ist er da und ihr könnt das Ihle feeling testen.  ;)

Der Selbstfahrer,



Am Freitag den, 13.09.2013 gehts los in Oberhausen Schmachtendorf.
4Tage Scooter fahren wie vor 50 Jahren. Der Selbstfahrer das Original Freud sich schon auf viele Besucher.

;D

Hallo,

in der aktuellen Oldtimer Markt ist ein interessanter Bericht zum Holzpfosten Autoscooter von Richard Müller.

Gruß - Eric


Hallo vincent

Können wir den Beitrag zum Selbstfahrer von Richard Müller.
hier im Forum verschieben ?

Gruß Oki911 Admin

"Können wir den Beitrag zum Selbstfahrer von Richard Müller.
hier im Forum verschieben ?"

Na klar. Ich hatte sowieso überlegt, ob die Rubrik die richtige ist :-)

Viele Grüße - Eric


Hallo - hier ist mal wieder (nach langer Pause) der Johann.
Wollte euch auch diesen Hinweis - Bericht Oldtimer Markt geben - aber Eric war schneller.
Doch wollte ich euch auch eine besinnliche aber auch fröhliche Weihnachtszeit
sowie einen zuversichtlichen Start in das neue Jahr 2019 wünschen.
Gruß und macht weiter so - immer noch eine supertolle Webseite - Johann

Ist das in der 12/18? Ich hab mal online nachgeschaut, finde aber in der Rubriken leider nichts. Kannst du vielleicht die Titelseite Posten? Danke!!!
Auch von meiner Seite wünsche ich ALLEN Mitgliedern des Forums schöne Festtage.